Schlechte Erfahrungen in Istanbul?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Lazy

Re: Bitte unbedingt Voruntersuchung machen lassen

Beitrag von Lazy » 26.09.2003, 08:24

Hallo Thierry,

vielen Dank für deine Antwort.

Wann hattest Du die Operation? Wie ist deine Sehschärfe jetzt? Bist Du zufrieden mit der OP?
Wieso hast Du die OP bei Frau Dr. Celikkol machen lassen und nicht z.B. in der anderen Klinik in Istanbul, die günstiger ist und dieselben Geräte hat?
Würdest Du mir empfehlen zu Frau Dr. Celikkol zu gehen?

Danke im voraus für die Antworten.

Gast

Offenbar sind Sender und Empfänger zu verschieden.

Beitrag von Gast » 26.09.2003, 09:06

Hallo nochmal an Sabine und Robin,

da ich keine Lust mir hab auf dieser niveaulosen Diskussion weiter zu rum zu reiten, fasse ich mich kurz:

Ich habe in meinen Postings nie irgendwelche Dienste angeboten, oder gesagt "Los Leute-kommt mit MIR nach Istanbul." Niemals! Ich habe lediglich auf den Arzt hingewiesen, und als Informationsquelle die Website erwähnt. Das so ein Tip gleich als hochkommerzieller Werbeakt interpretiert wird konnte ich ja nicht ahnen. Das mit dem dicken Fell ist quatsch, denn nach meiner Erklärung haben die anderen (die es auch zuerst missverstanden haben) eingesehen, dass es sich nicht um den Verkauf von irgendwelchen Dienstleistungen, sondern um eine Informationserweiterung handelt. Und MEHR NICHT. Ich verstehe diese krankhafte Hetze nicht. Aber muss ich ja auch nicht. Jeder kann alles SO interpretieren wie er es für richtig hält. Meine Absichten habe ich klar verdeutlicht, und sehe keinen Sinn weiterhin Energie zu verschwenden, um euch beide, mit euren fest gefahrenen Meinungen umzustimmen.
Ich freue mich das Thierry positive Erfahrungen gemacht hat, und es Ihm gut geht geht.
Ich wünsche allen die sich noch lasern lassen wollen (wo auch immer) viel Erfolg, und alles Gute.

Gast

Er will es einfach nicht verstehen,das hier die Nutzungsbest

Beitrag von Gast » 26.09.2003, 10:40

Hallo,

ich kann mich nur Sabine und Robin anschließen,die beiden haben Recht.Erkan berichtet nachweislich nur aus kommerziellen Beweggründen(siehe seine Website).Das kann für eine objektive Information nicht gerade zuträglich sein.
Das ist meine Meinung.

Mit freundlichem Gruß

Andy

Lazy

...hat sich erledigt

Beitrag von Lazy » 26.09.2003, 16:16

HI Thierry,

habe soeben in einem alten Posting gelesen, dass Du erst vor kurzem operiert wurdest und dass bald dein Bericht folgt. Somit brauchst Du jetzt meine Fragen nicht mehr beantworten da ich denke, dass ich alle Antworten durch deinen Bericht bekomme.

Danke!

Gast

Ich wurde am Dienstag in Istanbul gelasert - super

Beitrag von Gast » 27.09.2003, 09:09

Meine Erfahrungen in Istanbul am 23.09.03

Wir sind nun gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen. Herr XXX und ich möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem ganzen Team von Herzen bedanken für die Lasik, die mir nun endlich nach 20 Jahren ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen ermöglicht. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, wurden sehr gut informiert bei allen Fragen, die sich uns vor der OP stellten, und das waren nicht wenige. Durch Ihre positive Ausstrahlung und die besonders gute und einwandfrei funktionierende Organisation des ganzen Teams wich die Angst eher der Neugier und Vorfreude, was uns wohl am Tag nach der OP erwarten würde. Ein besonderes Dankeschön möchte ich Erkan aussprechen. Er machte uns mit seiner humorvollen Art immer Mut und verbreitete eine auflockernde Stimmung, die das mulmige Gefühl an den Tagen vor der OP doch um einiges abschwächte. Am Tag nach der OP hatten wir beide bereits 100 % Sehkraft wieder und es ist unglaublich, wie sehr man sich schon an die Sehschwäche gewöhnt hat und damit abfand. Die Augen sind bei uns weder trocken, wir fühlen uns wie neugeboren, nur kleine Halos haben wir abends bemerkt, die jedoch mit der Zeit verschwinden, die auch nicht beim Autofahren stören. Das Hotel war sehr gemütlich eingerichtet und der Service auch zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Es ist wie ein neues Leben seit vorgestern. Ich möchte auch an dieser Stelle allen Menschen Mut machen, die sich noch nicht zu diesem Schritt der Lasik entschlossen haben. Fasst Euch ein Herz - die OP ist in 10 Minuten vorbei und man hat tatsächlich keine Schmerzen. Durch die ruhige und souverände Art von Fr. Dr. Celikkol fühlt man sich bestens aufgehoben und die Operation geht Hand in Hand mit dem ganzen Team. Ich würde es jederzeit wieder tun. Die Angst vorher ist wahrscheinlich normal und nur menschlich, denn hier geht es ja schliesslich um das höchste Gut des Menschen - das Augenlicht.

Doch den Mutigen gehört die Welt, das ist und bleibt mein Motto im Leben. Denn es gab im Vorfeld genug negative Stimmen zu dieser OP von seiten meiner Angehörigen und Freunde, die mich gewarnt haben vor diesem Eingriff. Ein Restrisiko hat man sogar, wenn man die Strasse überquert, sage ich immer. In diesem Sinne wünsche ich allen Anderen, die sich zu dieser OP entschliessen viel Glück - ihr werdet es nicht bereuen.

Dadurch, dass die OP auch noch in Istanbul durchgeführt wurde, hatten wir dabei ausserdem die Möglichkeit, die wunderbare Stadt kennenzulernen. Ein weiterer Pluspunkt, der für die Wahl dieser Klinik spricht, ebenso wie die Kosten der OP. Man kann hier alles wunderbar miteinander vereinbaren, Urlaub und OP und dafür bin ich allen Beteiligten vor Ort überaus dankbar. Im Hotel lernten wir schnell andere Deutsche und Schweizer kennen, mit denen wir noch einen schönen Abend im Restaurant verbrachten, man hatte sich ja nach und vor der OP viel zu erzählen. Wir werden sicher bald wiederkommen in diese bezaubernde Stadt und Sie bei dieser Gelegenheit kurz besuchen. Machen Sie weiter so, Ihre Arbeit ist wundebar gelungen - nicht nur bei uns.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz senden Ihnen, liebe Frau Dr. Celikkol und dem ganzen Team

P.S. Ich wusste auch nicht, ob ich geeignet war vorher, doch ich hatte Glück. Meine Werte waren -4,25 Dioptrien und leichte Hornhautverkrümmung von 0,25. Gern könnt ihr mir mailen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern