Hallo,
hat vielleicht sich schon Jemand in Pilsen untersuchen/operieren lassen und kann mir seinen subjektiven Eindruck schildern. Danke.
Dr. Hadravek in Pilsen
Moderator: Frankyboy
-
Verena
Re: Dr. Hadravek in Pilsen
Hallo,
ich war in der vergangenen Woche dort zur Voruntersuchung werde ca. Ende Oktober dort eine
Lasek an meinen beiden Augen machen lassen. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat mir alles sehr gut erklärt und das alles in Deutsch. Also die Praxis bzw. das Laserzentrum hat mich wirklich überzeugt. Mich hat auch jemand hier aus dem Forum angemalt, der in Pilsen gelasert wurde und sehr zufrieden ist.
Gruß Verena
ich war in der vergangenen Woche dort zur Voruntersuchung werde ca. Ende Oktober dort eine
Lasek an meinen beiden Augen machen lassen. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat mir alles sehr gut erklärt und das alles in Deutsch. Also die Praxis bzw. das Laserzentrum hat mich wirklich überzeugt. Mich hat auch jemand hier aus dem Forum angemalt, der in Pilsen gelasert wurde und sehr zufrieden ist.
Gruß Verena
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern