wer hat Erfahrung mit der Augenklinik in Lohr

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

wer hat Erfahrung mit der Augenklinik in Lohr

Beitrag von Gast » 20.08.2003, 16:22

Hallo zusammen!
Ich möchte mit die Augen lasern lassen, bin mir aber nicht schlüssig wo ich es machen lassen soll.
Kann mir jemand was zu Dr. Armbrust in Lohr sagen?
Würde mir sehr weiter helfen.
Danke

Bernhard

Re: wer hat Erfahrung mit der Augenklinik in Lohr

Beitrag von Bernhard » 20.08.2003, 16:23

Hallo,
woher kommst Du denn?
Ich kenne mich mehr im süddeutschen Raum aus.
Bernhard
: Hallo zusammen!
: Ich möchte mit die Augen lasern lassen, bin mir aber nicht schlüssig wo ich es machen lassen soll.
: Kann mir jemand was zu Dr. Armbrust in Lohr sagen?
: Würde mir sehr weiter helfen.
: Danke

Stine

Re: wer hat Erfahrung mit der Augenklinik in Lohr

Beitrag von Stine » 21.08.2003, 15:40

Hallo Claudia,

ich habe mich vor 6 Wochen in Lohr lasern lassen und hatte Ausgangswerte so um die -4 und -5 dpt. Hat alles problemlos geklappt. In den ersten paar Tagen hatte ich ziemlich mit trockenen Augen zu kämpfen, die Sehqualität war schon am Tag nach der OP sehr gut. Z.Zt. tropfe ich noch Tränenersatzmittel, hält sich aber in Grenzen.

Der Ablauf der OP war sehr professionell - ich würde es immer wieder tun!

Gruß
Stine

Gast

Re: wer hat Erfahrung mit der Augenklinik in Lohr

Beitrag von Gast » 21.08.2003, 19:03

Hallo Bernhard,
ich komme aus der Nähe von Wertheim.
Ich denke für mich kommt München oder so nicht in Frage.
Habe an Aschaffenburg oder Lohr gedacht.
Danke für Deine Antwort.

: Hallo,
: woher kommst Du denn?
: Ich kenne mich mehr im süddeutschen Raum aus.
: Bernhard
: : Hallo zusammen!
: : Ich möchte mit die Augen lasern lassen, bin mir aber nicht schlüssig wo ich es machen lassen soll.
: : Kann mir jemand was zu Dr. Armbrust in Lohr sagen?
: : Würde mir sehr weiter helfen.
: : Danke

Gast

Re: wer hat Erfahrung mit der Augenklinik in Lohr

Beitrag von Gast » 21.08.2003, 19:06

Hallo Stine,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
So etwas baut mich auf und nimmt meine Zweifel und auch etwas die Angst vor der OP.

Nochmals ganz lieben Dank.
Gruß Claudia

: Hallo Claudia,

: ich habe mich vor 6 Wochen in Lohr lasern lassen und hatte Ausgangswerte so um die -4 und -5 dpt. Hat alles problemlos geklappt. In den ersten paar Tagen hatte ich ziemlich mit trockenen Augen zu kämpfen, die Sehqualität war schon am Tag nach der OP sehr gut. Z.Zt. tropfe ich noch Tränenersatzmittel, hält sich aber in Grenzen.

: Der Ablauf der OP war sehr professionell - ich würde es immer wieder tun!

: Gruß
: Stine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern