Lasik Uni Klinik Essen

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

Lasik Uni Klinik Essen

Beitrag von Gast » 04.08.2003, 19:14

Ich habe vor mir die Augen in der Uni Klinik Essen lasern zu lassen.Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt?
Bestehen Bedenken kurz nach der OP in den Urlaub (Österreich) zu fahren?

misslangnese
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2008, 01:16

Beitrag von misslangnese » 18.05.2008, 01:53

Hallo!
Ich habe mich Mittwoch in der Uni-Klinik Essen lasern lassen und bin voll zufrieden!
Dr. Meller und sein Team klärten mich sehr gut auf und sie waren bei der OP sehr einfühlsam.
Ich hatte keine Schmerzen weder bei noch nach der OP.
Meine Werte sind fast bei 0 trotz meiner starken Hornhautverkrümmung und -7 Diopthrin.
Auch die Patienten, die vor und nach mir dran waren kamen freudestrahlend aus dem OP und ich weiß, das sie ebenfalls keine Schmerzen hatten und wieder 100 % sehen können. Man sieht sich eben bei den Nachuntersuchungen und quatscht dann zusammen.
Ich kann die Uniklinik nur empfehlen :-)

ChristineSchaefer
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2022, 14:21

Re: Lasik Uni Klinik Essen

Beitrag von ChristineSchaefer » 01.12.2022, 15:25

Je suis désolé de ne pas avoir assez d'informations à ce sujet. Je suis venu ici pour prendre quelques suggestions de votre part. En fait, j'ai trouvé le site Web https://vernunftigewahl.de/mini-kuehlschrank/ où j'ai trouvé beaucoup de réfrigérateurs. Je veux acheter un réfrigérateur pour moi-même et maintenant je ne sais pas lequel dois-je acheter. Aidez-moi, s'il vous plaît.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern