Seite 1 von 1

Erfahrungen LASEK Uniklinik Tübingen?

Verfasst: 15.07.2003, 12:30
von Sven1
Hallo,
leider gibts im aktuellen bzw. dem alten Forum von 2001/2002 keine brauchbaren Infos zur Uniklinik Tübingen und deren Spezialist in Sachen Lasek, Prof. Dr.Benedikt Jean.
Hat dort jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es die Möglichkeit, deren Können und Wissen objektiv einzuschätzen? Ich selbst war vor kurzem bei einer Voruntersuchung in Regnsburg/Prof. Lohmann - hier scheint ja ein Kompetenz-Zentrum für Lasek zu sein - ist halt ziemlich weit entfernt (Tübingen wär dagegen "um die Ecke").
Gruß
Sven

Re: Erfahrungen LASEK Uniklinik Tübingen?

Verfasst: 15.07.2003, 22:20
von Gast
Hi Sven,

auch wenn München nicht wirklich nahe an Tübingen liegt, so kann ich Realeyes München - Dr. Wiltfang uneingeschränkt und mit bestem Gewissen für eine LASEK (auch beidseitig) empfehlen.

Bye Elmo

Re: Erfahrungen LASEK Uniklinik Tübingen?

Verfasst: 22.07.2003, 12:03
von Wolf
Hallo, nur zur Info, in Stuttgart gibt es jetzt ein neu eröffnetes Laserzentrum auf der Königstrasse. schau doch mal unter
www.euroeyes-stuttgart.de nach. dort werden auch alle Verfahren (auch Aberrometrie) durchgeführt.
MfG
Wolf
: Hallo,
: leider gibts im aktuellen bzw. dem alten Forum von 2001/2002 keine brauchbaren Infos zur Uniklinik Tübingen und deren Spezialist in Sachen Lasek, Prof. Dr.Benedikt Jean.
: Hat dort jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es die Möglichkeit, deren Können und Wissen objektiv einzuschätzen? Ich selbst war vor kurzem bei einer Voruntersuchung in Regnsburg/Prof. Lohmann - hier scheint ja ein Kompetenz-Zentrum für Lasek zu sein - ist halt ziemlich weit entfernt (Tübingen wär dagegen "um die Ecke").
: Gruß
: Sven

Re: Erfahrungen LASEK Uniklinik Tübingen?

Verfasst: 24.07.2003, 12:34
von Wolf
Stuttgart wäre halt viel näher, insbesondere wegen der Nachkontrollen.
Viele Grüsse
wolf
: Hi Sven,

: auch wenn München nicht wirklich nahe an Tübingen liegt, so kann ich Realeyes München - Dr. Wiltfang uneingeschränkt und mit bestem Gewissen für eine LASEK (auch beidseitig) empfehlen.

: Bye Elmo