Was kostet eine Nachkontrolle bei einem anderen Arzt?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Was kostet eine Nachkontrolle bei einem anderen Arzt?

Beitrag von Gast » 17.06.2003, 17:50

Hallo!
Bin vor 7 Monaten in Frankfurt gelasert worden und voll zufrieden. Weil ich aber in Bonn wohne, möchte ich gerne auch da die Kontrollen machen lassen. Weiß jemand, was so etwas ungefähr kostet?
Vielen Dank und viele Grüße
Franca

Simone

Re: Was kostet eine Nachkontrolle bei einem anderen Arzt?

Beitrag von Simone » 17.06.2003, 23:28

: Hallo!
: Bin vor 7 Monaten in Frankfurt gelasert worden und voll zufrieden. Weil ich aber in Bonn wohne, möchte ich gerne auch da die Kontrollen machen lassen. Weiß jemand, was so etwas ungefähr kostet?
: Vielen Dank und viele Grüße
: Franca

Hallo Franca,

Ich habe meine Nachkontrollen bei einer anderen Ärztin machen lassen, es wurde aber über die Kasse abgerechnet! Daher hatte ich selbst keine Kosten!

Liebe Grüße

Simone

Gast

Beitrag von Gast » 18.06.2003, 14:55

Hallo!

Ich habe verschiedene Ärzte angerufen und gefragt was 2-3 Nachbehandlungen kosten. Sie haben mir Beispielsdaten genannt. Günstig war ein Arzt, der für 4 Termine (ohne Komplik.) ca 100 Euro berechnet hat. Ein anderer sagte, er rechnet über Krankenkasse ab, weil es wie eine normale Augenkontrolle ist. Deshalb: Rumtelefonieren lohnt sich!

Uwe

Beitrag von Uwe » 19.06.2003, 16:06

Manche haben Kassenzulassung. Du mußt die jeweiligen Ärzte anrufe, die für dich infrage kommen. Liste gibt es bei www.augeninfo.de

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern