Hallo!
Ich beabsichtige eine Lasik OP zu machen und habe mich bereits ausführlich informiert. Bisher habe ich nur Kliniken in Deutschland gefunden die das machen. Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. Tips geben, ob es auch kliniken im Ausland gibt, die einen guten Ruf haben und bei denen auch andere Patienten bereits gute Erfahrungen gemacht haben? Also schön wäre eine Klinik in Holland oder so, die man auch mit dem Auto erreichen kann. Genauer gesagt, über die Klinik in Istanbul habe ich schon genug gehört und habe diese auch schon "in meine Liste" aufgenommen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lasik-Kliniken im benachbarten Ausland
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik-Kliniken im benachbarten Ausland
:Also,
ich bin auf google.fr gegangen und habe dort Lasik eingegeben und Du findest eine Fülle von Kliniken, Strasburg, Nizza, Belgien uvm. Die Op`s liegen zwischen 2000,- und 2500 Euro. Die e-mails kommen sehr schleppend. Spanien und Niederlande unter google.com oder .nl.
Habe mich aber doch für Istanbul entschieden und bin sehr zufrieden. Die Ärztin forscht, entwickelt und hat super Erfahrung.
ich bin auf google.fr gegangen und habe dort Lasik eingegeben und Du findest eine Fülle von Kliniken, Strasburg, Nizza, Belgien uvm. Die Op`s liegen zwischen 2000,- und 2500 Euro. Die e-mails kommen sehr schleppend. Spanien und Niederlande unter google.com oder .nl.
Habe mich aber doch für Istanbul entschieden und bin sehr zufrieden. Die Ärztin forscht, entwickelt und hat super Erfahrung.
-
Gast
Hallo,
ich habe deinen Beitrag in Google gelesen.
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Lasik, hier in Deutschland, bin
aber auf grund der vielen Beiträge " Lasik in der Türkei" jetzt doch recht unsicher,
denn da kostete es ja nur die Hälfte!!
Du scheinst es ja in der Türkei gemacht zu haben, aber ich weiß nicht so recht, habe Schiss davor. Die beiträge scheinen alle so "aalglatt" zu sein, ist das wirklich so?
ich habe deinen Beitrag in Google gelesen.
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Lasik, hier in Deutschland, bin
aber auf grund der vielen Beiträge " Lasik in der Türkei" jetzt doch recht unsicher,
denn da kostete es ja nur die Hälfte!!
Du scheinst es ja in der Türkei gemacht zu haben, aber ich weiß nicht so recht, habe Schiss davor. Die beiträge scheinen alle so "aalglatt" zu sein, ist das wirklich so?
: Hallo,
ich selbst habe die Lasik-OP im März in Istanbul machen lassen und kann nur sagen: ALLES BESTENS!
Die Eye-Star-Klinik kann ich nur empfehlen.
Solltest Du Fragen haben, maile mir einfach!
Gruss,
Tanja
: ich habe deinen Beitrag in Google gelesen.
: Ich habe nächste Woche einen Termin zur Lasik, hier in Deutschland, bin
: aber auf grund der vielen Beiträge " Lasik in der Türkei" jetzt doch recht unsicher,
: denn da kostete es ja nur die Hälfte!!
: Du scheinst es ja in der Türkei gemacht zu haben, aber ich weiß nicht so recht, habe Schiss davor. Die beiträge scheinen alle so "aalglatt" zu sein, ist das wirklich so?
ich selbst habe die Lasik-OP im März in Istanbul machen lassen und kann nur sagen: ALLES BESTENS!
Die Eye-Star-Klinik kann ich nur empfehlen.
Solltest Du Fragen haben, maile mir einfach!
Gruss,
Tanja
: ich habe deinen Beitrag in Google gelesen.
: Ich habe nächste Woche einen Termin zur Lasik, hier in Deutschland, bin
: aber auf grund der vielen Beiträge " Lasik in der Türkei" jetzt doch recht unsicher,
: denn da kostete es ja nur die Hälfte!!
: Du scheinst es ja in der Türkei gemacht zu haben, aber ich weiß nicht so recht, habe Schiss davor. Die beiträge scheinen alle so "aalglatt" zu sein, ist das wirklich so?
-
Gast
Hallo Tanja,
dürfte ich fragen wieviel du gezahlt hast für die OP?
Vielen Dank.
Gruß
Hakan
dürfte ich fragen wieviel du gezahlt hast für die OP?
Vielen Dank.
Gruß
Hakan
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern