Lasik- Istanbul oder Prag?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Lasik- Istanbul oder Prag?

Beitrag von Gast » 30.05.2003, 16:39

Ich schwanke, ob ich mich wirklich im Ausland lasern lassen soll. Von Istanbul habe ich schon viel Positives gehört. Prag käme für mich aber auch in Frage. Hat sich schon jemand dort operieren lassen?
Vielen Dank für euere Antworten.
Eva

Christoph

Re: Lasik- Istanbul oder Prag?

Beitrag von Christoph » 01.06.2003, 18:34

: Ich schwanke, ob ich mich wirklich im Ausland lasern lassen soll. Von Istanbul habe ich schon viel Positives gehört. Prag käme für mich aber auch in Frage. Hat sich schon jemand dort operieren lassen?
: Vielen Dank für euere Antworten.
: Eva

Hallo Eva,

ich habe mich vor 2 Wochen in Istanbul bei Frau Dr. Cellikol operieren lassen und kann nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin und sie auch empfehlen kann. Zum eine ist alles sehr gut durchorganisiert und zum anderen ist Frau Dr. Cellikol meiner Meinung nach eine wirklich gute Ärztin. Ich habe überhaupt keine Probleme und auch kaum Nachwirkungen. Die ersten Tage im Büro waren noch ein wenig anstrengend aber jetzt mache ich alles wie gewohnt, Auto fahren, lesen, fernsehen, ins Kino gehen usw. Ich würde nicht nur auf das Geld achten, obwohl es bei mir auch eine Rolle gespielt hat. In verschiedenen Ländern u.a. in der USA kostet eine Lasik ca. 1000 Dollar. So dass dies sicher ein Maßstab ist und man diese Angebote in Betracht ziehen kann.
Ich habe mich für Frau Dr. Cellikol entschieden, da sie eine Augenchirurgin ist und täglich mehrere OP`s durchführt. Für mich hat in Istanbul alles meinen Erwartungen entsprochen.
Wichtig ist vor allem, dass Frau Dr. Cellikol deutsch spricht.

Grüße

Christoph

Gast

Beitrag von Gast » 29.08.2003, 01:08

hallo,

ich und meine frau haben uns in der der türkei lasern lassen und wir sind sehr zufrieden mit unseren Augen. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und es ist alles in bester Ordnung.
Für genauere Angaben einfach eine mail an mich senden.

tschau

Gast

Beitrag von Gast » 05.09.2003, 13:20

Ich habe meine Augen im Juni 2002 in Istanbul behandeln lassen.
Meine Sehschwäsche -7,00 + - 7,75 wurde hervorragend behoben. Zwischenzeitlich waren 45 Kollegen und Kolleginnen (wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff) dort... alle sind begeistert.
Preis 750 US $ für beide Augen.
Gruß, Kevin

: Ich schwanke, ob ich mich wirklich im Ausland lasern lassen soll. Von Istanbul habe ich schon viel Positives gehört. Prag käme für mich aber auch in Frage. Hat sich schon jemand dort operieren lassen?
: Vielen Dank für euere Antworten.
: Eva

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern