Erfahrung mit Dr. Giers in Detmold

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Christina

Erfahrung mit Dr. Giers in Detmold

Beitrag von Christina » 20.05.2003, 23:29

HAllo,

ich denke darüber nach, eine LASEK bei Dr. Giers in Detmold machen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Arzt??

todibi
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2008, 23:57
Wohnort: Minden

Dr. Giers ist nicht zu empfehlen!!!

Beitrag von todibi » 22.01.2008, 23:58

Dr. Giers ist nicht zu empfehlen!!! Siehe meine Berichte hier im Forum.

Gruß
Björn

schiffilein
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2008, 18:04
Wohnort: Lemgo

Beitrag von schiffilein » 07.01.2009, 19:29

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Lasse dich doch einfach einmal da untersuchen, dann kannst du dir ein Bild machen. Ich habe vor drei Wochen eine Femto Laser OP gehabt. Einfach super. In der Zeit, in der ich zu den Untersuchungen da war, konnte ich mit vielen Menschen sprechen. Es gab NIEMANDEN der negativ über die eigenen Ergebnisse erzählt hat. Natürlich sind wir alles Menschen und jeder hat eine andere Verfassung. Ich bin einfach nur happy und glücklich, wie viele andere auch. Ich habe auch einen Artikel verfasst zum Nachlesen.
Schöne Grüße Schiffilein

trish
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012, 15:43

Re: Erfahrung mit Dr. Giers in Detmold

Beitrag von trish » 05.06.2012, 12:23

Hallo,

ich habe super Erfahrungen mit Herrn Dr. Giers und seinem gesamten Team gemacht! Im November 2011 hatte ich meine Femto-LASIK. Der Ablauf war flüssig, mir wurde alles erklärt: Von der ersten Vor- bis zur Nachuntersuchung. Besonders gut fand ich während des Laserns, dass mir genau gesagtwurde, was stattfindet, was ich zu tun habe, wie es sich anfühlt. So fühlte ich mich weder unwohl, noch hatte ich Schmerzen. Am nächsten Morgen konnte ich scharf sehen! Was für eine Lebensqualität!

Liebe Grüsse
trish

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern