Nach wieviel Tagen nach LASIK-OP kann man Auge wieder mit Wa
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Nach wieviel Tagen nach LASIK-OP kann man Auge wieder mit Wa
Meine OP des rechten Auges ist jetzt 8 Tage her. Alles verlief bis jetzt problemlos. Trage nachts noch eine Augenklappe und habe bisher das operierte Auge nur mit Waschlappen herum gewaschen. Ab wann kann ich das Auge wieder mit klarem Wasser auswaschen?
-
Gast
Re: Nach wieviel Tagen nach LASIK-OP kann man Auge wieder mi
Hallo Andreas,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Da ich gerade fleissig meine Unterlagen bzgl. Lasik studiere, habe ich auch präsent, daß man den direkten Kontakt der Augen mit Wasser drei bis vier Wochen nach OP vermeiden sollte. Danach scheint man sich wieder normal waschen zu dürfen. Zumindest steht nicht gegenteiliges in meinen Unterlagen. Ich frage nochmal nach. Wenn ich was weiß, laß ich es dich wissen.
Gruß, Petra
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Da ich gerade fleissig meine Unterlagen bzgl. Lasik studiere, habe ich auch präsent, daß man den direkten Kontakt der Augen mit Wasser drei bis vier Wochen nach OP vermeiden sollte. Danach scheint man sich wieder normal waschen zu dürfen. Zumindest steht nicht gegenteiliges in meinen Unterlagen. Ich frage nochmal nach. Wenn ich was weiß, laß ich es dich wissen.
Gruß, Petra
-
Gast
Warum fragst du nicht deinen Arzt?
Gruß
Martina
Gruß
Martina
-
Gast
Seltsam, ich habe gleich am nächsten Tag mein Auge unter fließendem Wasser ausgewaschen. Da meine Augen extrem trocken nach der OP war, musste ich über Nacht eine Salbe ins Auge tun. Am nächsten Tag waren die Augen ziemlich verklebt und ich habe sie unter (vorsichtig) fließendem, lauwarmem Wasser ausgewaschen. War überhaupt kein Problem!
Gruß Dotti
Gruß Dotti
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern