erfahrungen, augenlaserzentrum HAMBURG

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

erfahrungen, augenlaserzentrum HAMBURG

Beitrag von Gast » 10.05.2003, 20:56

Hallo alle zusammen. ich habe diese frage schon öfter gestellt, aber nie eine antwort erhalten...
...also bitte schreibt.

wer ließ sich im augen laser zentrum HH lasern. oder war auch nur zur voruntersuchung?
oder wer kann mir etwas über Dr. marion mann und/ oder Dr. jörg jorgensen berichten?

habe mich dort schon beraten lassen, und fühlte mich ganz wohl.
möchte aber wirklich noch etwas über sie erfahren bevor es los gehen kann.

dank im vorraus,
grüße anne

annettklein
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2022, 23:00

Re: erfahrungen, augenlaserzentrum HAMBURG

Beitrag von annettklein » 19.11.2022, 08:27

Gast hat geschrieben:
10.05.2003, 20:56
Hallo alle zusammen. ich habe diese frage schon öfter gestellt, aber nie eine antwort erhalten...
...also bitte schreibt.

wer ließ sich in Hamburg die Augen lasern. oder war auch nur zur voruntersuchung?
oder wer kann mir etwas über Dr. marion mann und/ oder Dr. jörg jorgensen berichten?

habe mich dort schon beraten lassen, und fühlte mich ganz wohl.
möchte aber wirklich noch etwas über sie erfahren bevor es los gehen kann.

dank im vorraus,
grüße anne
Hallo Anne,

wenn du dich damit ganz wohl fühlst ist es doch schonmal eine gute Basis. Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, bin gerade jedoch in der Recherche. Wie hat es sich bei dir jetzt noch mit der Entscheidung und der Augenlaser-Operation entwickelt? Wurde es die SMILE? Oder welches Verfahren wurde es? Wie ist es dir nach der OP ergangen?

Grüße,
Annett

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern