Hallo,
ich bin relativ stark kurzsichtig (-9) und moechte mich frueher oder spaeter LASIKen lassen.
Die erste Huerde, naemlich, die Voruntersuchung, ob eine
solche OP bei mir moeglich ist (Gott sei Dank, sie ist es), habe ich ueberstanden.
Ich bin nun auf der Suche nach bereits Operierten, die starke Negativresultate auch nach mehreren Wochen oder Monaten aufweisen. Schreibt mir was es ist, ueber Ursache/ Heilung oder wie ihr damit klar kommt.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch,
der sich in BERLIN bei der VISUMED AG hat operieren lassen. Wenn ja, dann bitte unbedingt schreiben!
Danke und meldet euch.
MFG Adrian
Hat jemand Komplikationen nach LASIK oder Erfahrung mit Visu
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Hat jemand Komplikationen nach LASIK oder Erfahrung mit
Die einzige Erfahrung, die ich mit VISUMED habe ist, dass sich nach meinem Anruf niemand bei mir gemeldet hat, obwohl eine Dame mir dies zusagte ...
Netter fand ich, dass nach einer eMail an einen Dr. Rasch aus Potsdam umgehend ein Anruf bei mir einging.
Gruß
Uwe
Netter fand ich, dass nach einer eMail an einen Dr. Rasch aus Potsdam umgehend ein Anruf bei mir einging.
Gruß
Uwe
-
Jennie_
- kennt sich hier aus
Hallo Adrian,
ich wurde bei Visumed Köln gelasert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte vorher - 5,75 und - 5,50, jetzt 0,00 und 125 % auf beiden Augen.
Wenn du noch Fragen hast, schick mir ne E-mail.
Ciao Jennie
ich wurde bei Visumed Köln gelasert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte vorher - 5,75 und - 5,50, jetzt 0,00 und 125 % auf beiden Augen.
Wenn du noch Fragen hast, schick mir ne E-mail.
Ciao Jennie
-
Gast
Hallo Uwe,
hab mich auch bei Visumed Berlin telefonisch informiert, allerdings waren die Damen sehr freundlich und kompetent (meine Meinung
).
Wann war denn dein Anruf? Weißt du vielleicht noch den Namen?
Strebe jetzt da eine Behandlung an. Falls du für mich noch mehr Infos hast, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
Mike
hab mich auch bei Visumed Berlin telefonisch informiert, allerdings waren die Damen sehr freundlich und kompetent (meine Meinung
Wann war denn dein Anruf? Weißt du vielleicht noch den Namen?
Strebe jetzt da eine Behandlung an. Falls du für mich noch mehr Infos hast, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
Mike
-
Gast
Hi Mike,
noch habe ich mich nicht wirklich entschieden. Aber heute kam eine eMail von Visumed. Es gab dort wohl organisatorische Schwierigkeiten.
Ich werde mich wahrscheinlich dort doch noch mal melden. Die Mail war O.K.
Gruß
Uwe
noch habe ich mich nicht wirklich entschieden. Aber heute kam eine eMail von Visumed. Es gab dort wohl organisatorische Schwierigkeiten.
Ich werde mich wahrscheinlich dort doch noch mal melden. Die Mail war O.K.
Gruß
Uwe
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern