Erfahrungen Uni Klinik Mannheim

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

thomas6
schaut sich noch um

Erfahrungen Uni Klinik Mannheim

Beitrag von thomas6 » 01.04.2003, 17:22

Hallo zusammen,
am 28.03.03 war meine Frau bei Prof. Dr. Knorz zur Voruntersuchung. Ergebnis: li +5,5 dpt re. +6,25 dpt, Pupillendurchmesser in Dunkelheit 5,7mm. Die Lasik-OP wäre möglich und einen Termin könnten wir schon nach Ostern bekommen. Er würde selber operieren.
Da meine Frauz noch ein bißchen unsicher ist, möchte ich Eure Erfahrungen zur Uni Mannheim bzw. Prof. Dr. Knorz erfragen.

Gast

Re: Erfahrungen Uni Klinik Mannheim

Beitrag von Gast » 01.04.2003, 17:28

: Hallo zusammen,
: am 28.03.03 war meine Frau bei Prof. Dr. Knorz zur Voruntersuchung. Ergebnis: li +5,5 dpt re. +6,25 dpt, Pupillendurchmesser in Dunkelheit 5,7mm. Die Lasik-OP wäre möglich und einen Termin könnten wir schon nach Ostern bekommen. Er würde selber operieren.
: Da meine Frauz noch ein bißchen unsicher ist, möchte ich Eure Erfahrungen zur Uni Mannheim bzw. Prof. Dr. Knorz erfragen.

Nachtrag.
Meine Frau ist Kurzsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob man dann von plus oder minus dpt spricht.

Dirk S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk S. » 04.04.2003, 14:22

Hallo Thomas,

bei Kurzsichtigkeit ist es ein "Minus".

Ich war zwar nicht dort, aber Mannheim hat einen sehr guten Ruf, und Prof. Knorz ist praktisch ein Vorreiter der LASIK.
Ich würde Dir raten, in diesem Forum und anderen Foren mal über die Suchfunktion "Mannheim" oder "Knorz" einzugeben, dann wirst Du reich belohnt ;-)
Ein anderes Forum wäre z.B. hier:

http://www.freevis.de/forum/list.php?f=1

Viel Glück und Gruß
Dirk

Dirk S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk S. » 04.04.2003, 14:25

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern