LASIK OP in der Klinik am Gendarmenmarkt Berlin

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

snoop
schaut sich noch um

LASIK OP in der Klinik am Gendarmenmarkt Berlin

Beitrag von snoop » 26.02.2003, 12:27

Ich habe eine Kurzsichtigkeit von -7,0 und wollte fragen, ob sich jemand mit dieser Stärke schon mal an der Klinik am G-Markt in Berlin hat operieren lassen. Wie war das Resultat. Was hat es gekostet?

Gast

Re: LASIK OP in der Klinik am Gendarmenmarkt Berlin

Beitrag von Gast » 27.02.2003, 09:13

Hallo,

ich hatte meine Voruntersuchung in der Klinik am Gendarmenmarkt, aber ich habe mich dort nicht wohlgefühlt. War irgendwie unpersönlich, ausserdem war es nicht
möglich, vorher den Operateur kennenzulernen. Dann habe ich den Tipp bekommen, zum Augenlaserzentrum im Sony-Center zu gehen, was ich auch getan habe - und war
begeistert. Ich habe mich dort am 19.12. lasern lassen und bin sehr zufrieden. Ausserdem war es dort noch um etwa 200 Euro billiger.
Wenn Du Fragen hast, mail mich an, da ich hier nicht regelmässig vorbeischaue.

Viele Grüsse

Kalea

Gast

Re: LASIK OP in der Klinik am Gendarmenmarkt Berlin

Beitrag von Gast » 03.03.2003, 09:00

Hallo,

ich war auch mal dort zu einer kurzen Voruntersuchung. Hab die Sache dort fallengelassen, weil ich eine Empfehlung für Dr. Rasch in Potsdam bekam. Dort habe ich mich dann am 22.5.023 lasern lassen und bin sehr zufrieden, auch jetzt nach fast einem Jahr. Er hat dort eine Praxis, wo auch operiert wird. Wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei weiteren Fragen kannst du mich gern direkt anmailen.

Katja

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern