Hy, werde mich demnächst vermutlich einer Lasek unterziehen. Meine Werte sind von schlecht (10,5 und 11,5 Dioptrien) bis ganz super (hornhautdicke um 570).
Wer hat Erfahrungen mit solchen Werten; mir hat man bis auf fast 0 versprochen, aber ich kann es nicht ganz recht glauben.
Wer hat sich bei Schmitz-Valckenberg operieren lassen oder ist wieder davon abgetreten? Hat jemand Lasek-Erfahrungen mit der Augenklinik?
Freue mich über jeden Kontakt und Austausch.
Birgit
Lasek in Koblenz /10,5 und 11,5 Dioptrien
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Lasek in Koblenz /10,5 und 11,5 Dioptrien
Hallo Birgit,
es ist möglich,deinen Sehfehler auf 0 zu korrigieren, wenn der Flap nicht zu dick wird. Severine (s. Beitrag v. 29.01.) hatte -10 und -11,5. Bei hat es mit dem dünnen Flap geklappt. Wenn du Zweifel hast, kannst du eine zweite Meinung einholen und dich z.B. von der Ärztin von Severine beraten lassen.
Gruß
Martina
es ist möglich,deinen Sehfehler auf 0 zu korrigieren, wenn der Flap nicht zu dick wird. Severine (s. Beitrag v. 29.01.) hatte -10 und -11,5. Bei hat es mit dem dünnen Flap geklappt. Wenn du Zweifel hast, kannst du eine zweite Meinung einholen und dich z.B. von der Ärztin von Severine beraten lassen.
Gruß
Martina
-
Gast
Die Ärztin von Severine ist Frau Dr. Handzel aus Frankfurt. Ich bin bei ihr gelasert worden (allerdings mit lächerlich niedrigen Werten im Gegensatz zu Birgit...) und vollkommen zufrieden. Sie war eine der ersten Lasik-Operatuere in Deutschland (www.laserklinik-frankfurt.de) und hat auch mit solchen Fällen jahrelange Erfahrung. Sie hat vorallem auch mehrere Geräte, um die Hornhautdicke zu messen,was in solchen Fällen ja entscheidend sein kann!
Viel Glück!
Franca
Viel Glück!
Franca
-
gunther
: Hy, werde mich demnächst vermutlich einer Lasek unterziehen. Meine Werte sind von schlecht (10,5 und 11,5 Dioptrien) bis ganz super (hornhautdicke um 570).
: Wer hat Erfahrungen mit solchen Werten; mir hat man bis auf fast 0 versprochen, aber ich kann es nicht ganz recht glauben.
: Wer hat sich bei Schmitz-Valckenberg operieren lassen oder ist wieder davon abgetreten? Hat jemand Lasek-Erfahrungen mit der Augenklinik?
: Freue mich über jeden Kontakt und Austausch.
: Birgit
: Wer hat Erfahrungen mit solchen Werten; mir hat man bis auf fast 0 versprochen, aber ich kann es nicht ganz recht glauben.
: Wer hat sich bei Schmitz-Valckenberg operieren lassen oder ist wieder davon abgetreten? Hat jemand Lasek-Erfahrungen mit der Augenklinik?
-
Gast
: Hy, werde mich demnächst vermutlich einer Lasek unterziehen. Meine Werte sind von schlecht (10,5 und 11,5 Dioptrien) bis ganz super (hornhautdicke um 570).
Hallo,
ich habe mich Anfang Februar (-5,75 u.-4,25) bei SV lasern lassen. Die allgemein beschriebenen Bergleiterscheinungen (Schleier, Sandgefühl) waren am nächsten Tag weg, ich sehe scharf, habe auch keine Probleme.
Muß heute noch gelegentlich tropfen (z.B. nach vie PC Arbeit) sont sehr gut. Betreuung und Beratung bei SV war wirklich gut.
Hallo,
ich habe mich Anfang Februar (-5,75 u.-4,25) bei SV lasern lassen. Die allgemein beschriebenen Bergleiterscheinungen (Schleier, Sandgefühl) waren am nächsten Tag weg, ich sehe scharf, habe auch keine Probleme.
Muß heute noch gelegentlich tropfen (z.B. nach vie PC Arbeit) sont sehr gut. Betreuung und Beratung bei SV war wirklich gut.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern