Lasern in Dresden-Dr. Knote-wer hat Erfahrung
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Lasern in Dresden-Dr. Knote-wer hat Erfahrung
Hallo, bin relativ blind - links und rechts jweils -8,25 Dioptrien und möchte eine Laser-Op in Dresden bei Dr. Knothe machen lassen. Wer war schon dort und kann mir diese Klinik empfehlen? Mail bitte an: steffischwanebeck@gmx.de. Vielen Dank!!
Re: Lasern in Dresden-Dr. Knote-wer hat Erfahrung
Hallo. Ich bin gerade am Stöbern, um auch etwas über das Lasern zu erfahren. Ich will den Eingriff bei Dr. Knothe am 25.04. durchführen lassen. Haben Sie denn Erfahrungen gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Swantje Oehme
Hallo, bin relativ blind - links und rechts jweils -8,25 Dioptrien und möchte eine Laser-Op in Dresden bei Dr. Knothe machen lassen. Wer war schon dort und kann mir diese Klinik empfehlen? Mail bitte an: steffischwanebeck@gmx.de. Vielen Dank!!
Swantje Oehme
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern