Erfolgreiche LASIK-OP bei Frau Dr. Handzel in Frankfurt

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Erfolgreiche LASIK-OP bei Frau Dr. Handzel in Frankfurt

Beitrag von Gast » 27.07.2002, 13:06

Ich wollte von meiner erfolgreichen LASIK-Operation bei Frau Dr. Handzel in der Laserklinik Frankfurt berichten.
Ich hatte 7,5 Dioptrien links und 7 rechts und wurde vor drei Jahren operiert. Ich war natürlich ein bißchen aufgeregt, aber Frau Dr. Handzel hatte schon bei den Voruntersuchungen einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Das hat mich beruhigt. Die Operation selbst dauerte ca. 15 Min.. Ich hatte nicht erwartet, daß es so schnell gehen würde. Es war überhaupt nicht schmerzhaft. Danach habe ich mich ein paar Stunden ausgeruht und wurde dann kontrolliert, bevor ich nach Hause ging. Ich war total begeistert! Innerhalb von ein paar Stunden konnte ich schon alles sehen! Und das ohne Brille! Ich hatte noch am gleichen Tag 90 Prozent Sehschärfe!! Ich war so glücklich, daß ich Frau Dr. Handzel um den Hals gefallen bin. Das Gefühl, wieder selbst scharf zu sehen, ist unbeschreiblich.
Auch jetzt nach drei Jahren ist meine Sehschärfe stabil geblieben und ich bin immer noch sehr glücklich, daß ich mich von Frau Dr. Handzel operieren lassen habe. Ich kann Frau Dr. Handzel wärmstens empfehlen. Sie hat mich sehr gut operiert und wunderbar betreut.

Gast

Re: Erfolgreiche LASIK-OP bei Frau Dr. Handzel in Frankfurt

Beitrag von Gast » 01.08.2002, 07:22

Hallo Ioanna,
Dein´Bericht macht einem ja Hoffnung. Wieviel mm Pupillenweitung hattest Du denn, da das ja über die Nebenwirkungen wie Halos entscheidet?
Viele Grüße
Jeanette

Gast

Beitrag von Gast » 24.08.2002, 02:54

Ich würde mich gerne in Frankfurt operieren lassen und wäre daran interessiert, Frau Dr. Handzel kennen zu lernen. Könntest Du mir bitte ihre Adresse mitteilen und in welcher Klinik sie arbeitet? Für alle Details bin ich wirklich sehr dankbar.
Herzliche Grüsse, Tina

Gast

Beitrag von Gast » 26.08.2002, 11:32

Hallo Tina,
Frau Dr. Handzel arbeitet in der LMB Laserklinik in Frankfurt am Main, Ziegelhüttenweg 1-3, Tel. 069-612020.
Ich bin sicher, dass du gut beraten und gründlich voruntersucht wirst.
Ich habe bei meinem OP-Termin und bei Nachuntersuchungen viel sehr zufrieden Patienten gesehn und kann aus auch aus diesem Grund Frau Dr. Handzel als eine sehr gute und erfahrene Spezailistin wärmstens empfehlen.
Gruß
Ioanna

Gast

Beitrag von Gast » 26.08.2002, 11:43

: Hallo Tina,
: Frau Dr. Handzel arbeitet in der LMB Laserklinik in Frankfurt am Main, Ziegelhüttenweg 1-3, Tel. 069-612020.
: Ich bin sicher, dass du gut beraten und gründlich voruntersucht wirst.
: Ich habe bei meinem OP-Termin und bei Nachuntersuchungen viele sehr zufriedene Patienten gesehen und kann auch aus diesem Grund Frau Dr. Handzel als eine sehr gute und erfahrene Spezialistin wärmstens empfehlen.
: Gruss
: Ioanna

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern