: Herzliches Hallo an alle,
: ich habe erst vor kurzem begonnen, mich über die Refraktive Chirurgie zu informieren. Allerdings habe ich noch keine Anlaufstelle hier in der Umgebung gefunden. Fällt jemandem "spontan" ein Spezialist für LASIK ein? Ich "leide" unter Kurzsichtigkeit, und am Anfang gestaltet sich die Recherche etwas schwierig...Die Informaionstexte, die mir im Moment vorliegen. haben textlixh doch einen sehr werberischen Touch. Schade, dass es kein "Stiftung Warentest-Hefterl" zu diesem Thema gibt
: Besten Dank im voraus von Denise
Hallo, Denise,
im Februar habe ich meine Kurzsichtigkeit an beiden Augen (jeweils ca. 10 Diopt.) von Dr. Z. Simon im Visumed-Zentrum in Stuttgart lasern lassen und bin zu sehr zufrieden. Meine Augen sind zwar noch etwas trocken (3-4x täglich Augentropfen), aber ich brauche keine Brille mehr! Auch die Beratung, Vorbereitung und Nachbehandlung der OP durch Dr. Simon empfand ich als sehr gut. Eine Arbeitskollegen mit ähnlicher Sehschwäche hat sich ebenfalls vor 1 Monat von Dr. Simon lasern lassen und bei ihr wurde ein noch besseres Ergebnis erzielt, denn sie leidet nicht unter trockenen Augen.
Also von meiner Seite: absolut empfehlenswert!