Hallo,
Was sind Eure Erfahrungen mit der Nachtsicht?
Vor 10 Tagen hatte ich die LASIK auf einem Auge (-8.00D, leichter Astigmatismus, Wavefront Verfahren).
Die Sicht ist beinahe so gut wie auf dem anderen, mit Kontaktlinse korrigiertem Auge, mit leichten Abtrichen im Kontrastsehen. Sorge macht mir nur meine Nachtsicht. Obwohl auch die sich noch verbessert sehe ich deutliche Starbursts. Soll ich mit der Operation des anderen Auges (-5.00D) noch warten? Das Problem ist das meine augenblickliche Krankenversicherung die Operation übernehmen würde, meine Versicherung ab dem nächsten Monat aber nicht?
Bitte beschreibt einmal wie sich bei Euch die Nachtsicht verbessert hat!
Gruesse
Oliver
Nachtsicht nach LASIK
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Nachtsicht nach LASIK
: Hallo Oliver,
: mich würde nteressieren welche Versicherung bei Dir bezahlt und warum? Es scheint so nicht allgemein üblich zu sein.
Gruß
T.
: mich würde nteressieren welche Versicherung bei Dir bezahlt und warum? Es scheint so nicht allgemein üblich zu sein.
Gruß
T.
-
Gast
Re: Nachtsicht nach LASIK /Kostenübernahme
Hallo Tommy,
Ich bin privat versichert und private KK übernehmen die Kosten unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. Miopie > -6.00).
Wie sieht's aus mit Nachtsicherfahrungen?
Oliver
Ich bin privat versichert und private KK übernehmen die Kosten unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. Miopie > -6.00).
Wie sieht's aus mit Nachtsicherfahrungen?
Oliver
Re: Nachtsicht nach LASIK /Kostenübernahme
: Wie sieht's aus mit Nachtsicherfahrungen?
: Oliver
Hallo Oliver vielen Dank für deine Antwort. Zu deiner Frage Nachtsichterfahrung kann ich leider nichts aussagen, ich stehe noch vor der OP.
Gruß
T.
: Oliver
Hallo Oliver vielen Dank für deine Antwort. Zu deiner Frage Nachtsichterfahrung kann ich leider nichts aussagen, ich stehe noch vor der OP.
Gruß
T.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern