Ich möchte an dieser Stelle einfach mal berichten, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis meiner Lasik-OP bin. Sie erfolgte am 22.5.2002 an beiden Augen im Abstand von knapp 2 Stunden. Ich hatte bereits am selben Abend weder Fremdkörpergefühl noch Brennen in den Augen. Habe auch sonst keinerlei Probleme (auch nicht nachts!!!). Hatte allerdings keine immens hohen Ausgangswerte (links -3,75 und rechts -2,5). Ich würde es immer wieder machen und genieße einfach jeden Moment ohne Brille.
Katja
Lasik-OP ein voller Erfolg
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik-OP ein voller Erfolg
hi katja,
finde ich klasse. ich habe ungefähr die selbe stärke (-3,75 an beiden augen). ich will im winter auch "lasiken". wo warst du denn??
cu
marc
finde ich klasse. ich habe ungefähr die selbe stärke (-3,75 an beiden augen). ich will im winter auch "lasiken". wo warst du denn??
cu
marc
Hallo Marc,
ich war bei Dr. Rasch in Potsdam. Ich selber wohne südöstlich von Berlin. Hast du dir schon einen Fachmann ausgesucht?
Katja
: hi katja,
: finde ich klasse. ich habe ungefähr die selbe stärke (-3,75 an beiden augen). ich will im winter auch "lasiken". wo warst du denn??
: cu
: marc
ich war bei Dr. Rasch in Potsdam. Ich selber wohne südöstlich von Berlin. Hast du dir schon einen Fachmann ausgesucht?
Katja
: hi katja,
: finde ich klasse. ich habe ungefähr die selbe stärke (-3,75 an beiden augen). ich will im winter auch "lasiken". wo warst du denn??
: cu
: marc
hi katja,
ne noch nicht. bei uns ist ja die euromed klinik in fürth in der nähe. von denen hört man eigentlich nur gutes..... naja.... mal sehen.
grüße
marc
: Hallo Marc,
: ich war bei Dr. Rasch in Potsdam. Ich selber wohne südöstlich von Berlin. Hast du dir schon einen Fachmann ausgesucht?
: Katja
: : hi katja,
: : finde ich klasse. ich habe ungefähr die selbe stärke (-3,75 an beiden augen). ich will im winter auch "lasiken". wo warst du denn??
: : cu
: : marc
ne noch nicht. bei uns ist ja die euromed klinik in fürth in der nähe. von denen hört man eigentlich nur gutes..... naja.... mal sehen.
grüße
marc
: Hallo Marc,
: ich war bei Dr. Rasch in Potsdam. Ich selber wohne südöstlich von Berlin. Hast du dir schon einen Fachmann ausgesucht?
: Katja
: : hi katja,
: : finde ich klasse. ich habe ungefähr die selbe stärke (-3,75 an beiden augen). ich will im winter auch "lasiken". wo warst du denn??
: : cu
: : marc
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern