Hornhauttransplantation

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Hornhauttransplantation

Beitrag von Gast » 14.04.2002, 14:56

Hallo!
Ich suche Leute, die mir Informationen über eine Hornhauttransplantation geben können. Freue mich über alle Tipps und Infos.
Danke schon mal!
Gruss Claudia

Gast

Re: Hornhauttransplantation

Beitrag von Gast » 01.07.2002, 13:46

: Hallo!
: Ich suche Leute, die mir Informationen über eine Hornhauttransplantation geben können. Freue mich über alle Tipps und Infos.
: Danke schon mal!
: Gruss Claudia
Habe gerade diese Forum entdeckt , daher meine späte Antwort , ich bin vor 20 Jahre am Rechten Auge und vor 14 Jahre am Linke Auge operiert worden .
Erfolg aber mit Starkenbrille am rechten Auge , Misserfolg dass auch mit Brille nicht zu korregieren ist , am linken Auge .
Empfehlung : Operieren lassen nur wenn man keine weitere möglichkeit hat , und nur wenn man richtig überzeugt ist , es muss eine totale positive einstellung zum Eingriff und zum Fremden Körper der man bald eintransplantiert bekommt .
Was noch helfen kann , verschiedene Gespräche mit dem Operierenden Artz .
damit baut man vertrauen .
Und am ende einen bisschen beten schadet nicht .
Viel Glück und verzeihung für die vorhandene gramm. Fehler .
Gruße Sergio

Gast

Re: Hornhauttransplantation

Beitrag von Gast » 01.07.2002, 13:47

: Hallo!
: Ich suche Leute, die mir Informationen über eine Hornhauttransplantation geben können. Freue mich über alle Tipps und Infos.
: Danke schon mal!
: Gruss Claudia
Habe gerade diese Forum entdeckt , daher meine späte Antwort , ich bin vor 20 Jahre am Rechten Auge und vor 14 Jahre am Linke Auge operiert worden .
Erfolg aber mit Starkenbrille am rechten Auge , Misserfolg dass auch mit Brille nicht zu korregieren ist , am linken Auge .
Empfehlung : Operieren lassen nur wenn man keine weitere möglichkeit hat , und nur wenn man richtig überzeugt ist , es muss eine totale positive einstellung zum Eingriff und zum Fremden Körper der man bald eintransplantiert bekommt .
Was noch helfen kann , verschiedene Gespräche mit dem Operierenden Artz .
damit baut man vertrauen .
Und am ende einen bisschen beten schadet nicht .
Viel Glück und verzeihung für die vorhandene gramm. Fehler .
Gruße Sergio

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern