Kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich im raum bergheim, düren oder köln lasern lassen kann?
Welche Kosten enstehen bei einer solchen OP?
Gibt es "gute" Ärzte oder Kliniken?
Ich habe vor mich ( 6.5 und 7.75 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung ) lasern zu lassen!
Lasik im Raum Köln / Bergheim? Kosten ? Empf. Ärzte?
Moderator: Frankyboy
leider keine infos
HI!!!
Ich habe leider Information für dich aber wenn du welche bkommst, würde ich dich bitte sie mir auch mit zu teilen. Ich wohne in deiner nähe in köln und hab auch 7.75 und 8.0 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung. Ich wäre sehr dankabr wenn ich Infos bekommen könnte.
cu
flo
Ich habe leider Information für dich aber wenn du welche bkommst, würde ich dich bitte sie mir auch mit zu teilen. Ich wohne in deiner nähe in köln und hab auch 7.75 und 8.0 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung. Ich wäre sehr dankabr wenn ich Infos bekommen könnte.
cu
flo
Re: Lasik im Raum Köln / Bergheim? Kosten ? Empf. Ärzte?
Kann Dir die PAN-Klinik/Augenlaserklinik am Neumarkt empfehlen. Super-Voruntersuchung, sehr gute Beratung und auch die OP ist gut gelaufen. Allerdings erst 4 Tage her, s. d. ich noch etwas warten muß mit "Lob oder Tadel".
Kosten ca. EUR 4.000,00
: Kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich im raum bergheim, düren oder köln lasern lassen kann?
: Welche Kosten enstehen bei einer solchen OP?
: Gibt es "gute" Ärzte oder Kliniken?
: Ich habe vor mich ( 6.5 und 7.75 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung ) lasern zu lassen!
Kosten ca. EUR 4.000,00
: Kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich im raum bergheim, düren oder köln lasern lassen kann?
: Welche Kosten enstehen bei einer solchen OP?
: Gibt es "gute" Ärzte oder Kliniken?
: Ich habe vor mich ( 6.5 und 7.75 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung ) lasern zu lassen!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern