VisuMed Stuttgart

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

VisuMed Stuttgart

Beitrag von Gast » 02.03.2002, 23:01

Hallo, möchte gerne eine Lasik bei VisuMed in Stuttgart durchführen lassen.
Mein Arzt ist Dr. Z Simon.
Hat jemand schon Erfahrungen bei Visumed in Stuttgart gemacht und wurde schon jemand von Herrn Dr. Z Simon operiert?
Welchen Operateur im Raum Stuttgart könnte man sonst noch empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus!

Gast

Re: VisuMed Stuttgart

Beitrag von Gast » 26.06.2002, 22:25

Hallo Thomas,
möchte mir ebenfalls die Augen in Stuttgart lasern lassen. Auch bei mir soll Dr. Simon operieren. Hast du deine Augen schon lasern lassen oder dich beraten lassen? Habe gelesen dass die richtigen Spezialisten in Mannheim sind. Würde einfach gerne wissen ob das VisuMed Zentrum in Stuttgart was taugt oder nicht.

Markusf24
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2008, 18:16

Beitrag von Markusf24 » 29.04.2008, 19:40

Also ich habs in Stuttgart machen lassen. Mein Tipp blos
!!!NICHT!!! bei Dr. Smettan machen läst. Es gibt bei Visumed Stuttgart eine vielzahl an Ärtzten und er ist das schlusslicht was Komplikationsfreie OPs angeht.
das hat mir mein Augenartzt gesagt ( leider erst nach meiner OP ) . Dummerweise weiss ich jetzt aber nicht mehr wer der beste war, aber auf jeden fall eine Frau die hat eine 100% erfolgsquote.
Wenn ich heute nochmal die op machen wollte würde ich einfach nachfragen wer die beste quote hat.

annette
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2008, 11:22

Der Bericht von Markusf24 ist einfach nur bösers Gerede!!

Beitrag von annette » 08.05.2008, 12:18

Ich hatte im November 2006 eine Femto-Lasik, durchgeführt von Dr. Smettan. Er und das gesamte Team waren total SUPER, bei der Erklärung, der Behandlung und der Nachbetreuung!!!
Von Kind auf hatte ich eine Brille und bin nun soooooooo glücklich endlich ohne Sehhilfe sehen zu können. Es gab auch keinerlei Komplikationen, klar erwas trockene Augen am Anfang, leichte Halos, aber das vergeht mit der Zeit und ist auch nicht sehr störend.

Es gibt immer unglückliche Patienten, dies ist jedoch kein Grund eine so unqualifizierte Aussage zu machen. Wenn man bedenkt, wieviele OP`s Dr. Smettan schon durchgeführt hat und auch die Kommentare von anderen bereits von ihm behandelten Patienten liest, weiß man, dass die Aussage von Markusf24 einfach nur eine "Hetzkampagne" ist.

Ich würde mich jedenfalls sofort wieder von ihm und dem Team lasern lassen. Geht doch einfach mal bei Visumed in Stuttgart vorbei und schaut in das von den Patienten geführten Erfahrungsberichte-Buch rein.

Habt keine Angst, es ist einfach ein neues Lebensgefühl ohne Brille durch Leben zu gehen. Wenn es nicht sicher wäre, würde z.B. die Nasa ihr Personal nicht zu dieser Behandlung raten!!!

Gruß
annette

filoumena
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2011, 12:59

Re: VisuMed Stuttgart

Beitrag von filoumena » 06.04.2011, 08:23

Hallo zusammen,
ich habe mich bereits bei Dr. Smettan operieren lassen, jetzt steht eine Re-OP an, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die machen lassen soll.

Mich würde wirklich SEHR interessieren, woher man denn die "Komplikationsrate der Ärzte" bekommt! Bzw. welcher Augenarzt war das denn, der Dir die Komplikationsrate genannt hat??? Dann würde ich da auch mal hingehen um mir eine 2.Meinung zu holen.

Viele Grüße

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern