Trübung von den Augen
Moderator: Frankyboy
Trübung von den Augen
Mir ist aufgefallen, daß ich in letzter Zeit immer Flecken sehen, wenn ich zum Beispiel gegen den Himmel oder eine weiße Wand gucke. Ist das schlimm? Kann da eine Krankheit hinterstecken ?
Re: Trübung von den Augen
: Mir ist aufgefallen, daß ich in letzter Zeit immer Flecken sehen, wenn ich zum Beispiel gegen den Himmel oder eine weiße Wand gucke. Ist das schlimm? Kann da eine Krankheit hinterstecken ?
wenn sie dunkle, sich bewegende flecken sehen, könnte es sich um sogenannte "mouches volantes" (frz. fliegende Mücken): (engl.) floaters; handeln.
"mückensehen" - durch glaskörperabhebung* bedingte, mückenartig erscheinende Wahrnehmungen im Gesichtsfeld v.a. auf hellblauen hintergrund
wenn sie dunkle, sich bewegende flecken sehen, könnte es sich um sogenannte "mouches volantes" (frz. fliegende Mücken): (engl.) floaters; handeln.
"mückensehen" - durch glaskörperabhebung* bedingte, mückenartig erscheinende Wahrnehmungen im Gesichtsfeld v.a. auf hellblauen hintergrund
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern