Große Pupillen

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Große Pupillen

Beitrag von Gast » 19.01.2002, 10:19

Hallo!
Ich habe bereits mehrere Untersuchungen im Mannheimer Lasik Zentrum von Prof. Knorz durchführen lassen, zuletzt mit einem Aberrometer. Davon macht der Professor nun abhängig, ob meine Augen zur Lasik geeignet sind, denn ich habe große Pupillen. Allerdings wurde keine spezielle Messung der Pupillengröße bei Nacht durchgeführt. Ist das im Aberrometer enthalten? Kann ich eine spezielle Untersuchung verlangen? Zudem wurden mir immer nur allgemeine Antworten gegeben. Ich warte nun das Gespräch mit Prof. Knorz ab und frage noch genauer nach, würde mich aber freuen, wenn mir jemand mehr zu diesem Thema berichten könnte.
Vielen Dank,
Silvia

Gast

Re: Große Pupillen

Beitrag von Gast » 19.01.2002, 12:34

: Hallo!
: Ich habe bereits mehrere Untersuchungen im Mannheimer Lasik Zentrum von Prof. Knorz durchführen lassen, zuletzt mit einem Aberrometer. Davon macht der Professor nun abhängig, ob meine Augen zur Lasik geeignet sind, denn ich habe große Pupillen. Allerdings wurde keine spezielle Messung der Pupillengröße bei Nacht durchgeführt. Ist das im Aberrometer enthalten? Kann ich eine spezielle Untersuchung verlangen? Zudem wurden mir immer nur allgemeine Antworten gegeben. Ich warte nun das Gespräch mit Prof. Knorz ab und frage noch genauer nach, würde mich aber freuen, wenn mir jemand mehr zu diesem Thema berichten könnte.
: Vielen Dank,
: Silvia

Hallo Sylvia,

gib doch bitte mal alle Werte (Refraktion etc.) an, die bei Deinen Voruntersuchungen ermittelt wurden.

Gruss
Ron

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern