Hat jemand Erfahrungen mit der Kostenerstattung bei der CENTRAL-Krankenversicherung?
Wer kennt Tipps, die man bei der Beantragung der Erstattung unbedingt berücksichtigen sollte.
Besten Dank für Eure Infos
Frank
Kostenübernahme CENTRAL-Versicherung
Moderator: Frankyboy
Re: Kostenübernahme CENTRAL-Versicherung
: Wer kennt Tipps, die man bei der Beantragung der Erstattung unbedingt berücksichtigen sollte.
Es ist wohl möglich, die nachuntersuchungen über die kasse abzurechnen. Diese gehören wohl nicht unbedingt zur schönheitsoperation dazu.
Es ist wohl möglich, die nachuntersuchungen über die kasse abzurechnen. Diese gehören wohl nicht unbedingt zur schönheitsoperation dazu.
Hallo Frank , ich habe keine gute Erfahrung mit der Central gemacht. Das heißt, ich bin der Central seit 2 Jahren versichert und zahle jährlich ca.300 DM Beitrag. Voriges Jahr habe ich eine Zahnkrone von 160 DM eingereicht. Nach vier Monaten kamm dann endlich die Nachricht, daß sie mir 38 DM erstatten. Darüber bin ich tierich sauer und versuche die blöde Versicherung loszuwerden. Kannst Du mir dabei helfen ?
Tschau Stephanie
Tschau Stephanie
: Hat jemand Erfahrungen mit der Kostenerstattung bei der CENTRAL-Krankenversicherung?
: Wer kennt Tipps, die man bei der Beantragung der Erstattung unbedingt berücksichtigen sollte.
: Besten Dank für Eure Infos
: Frank
Hallo Frank
ich habe bis jetzt meißt gute Erfahrungen mit der Kostenerstattung gemacht.
Teilweise wartest du 3 Wochen auf die Bearbeitung und natürlich auch auf die Überweisung.
Versuch auch mal Belege von der Apotheke einzureichen, die du nicht verschrieben bekommen hast, Teilweise werden sie übernomme. (Asperin....).
Klaus
: Besten Dank für Eure Infos
: Frank
Hallo Frank
ich habe bis jetzt meißt gute Erfahrungen mit der Kostenerstattung gemacht.
Teilweise wartest du 3 Wochen auf die Bearbeitung und natürlich auch auf die Überweisung.
Versuch auch mal Belege von der Apotheke einzureichen, die du nicht verschrieben bekommen hast, Teilweise werden sie übernomme. (Asperin....).
Klaus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern