Hallo
meine Meinung zu Lasik ist total dagegen, es ist einfach schon zu viel negatives passiert.
Ich bin der Meinung es tun normale Linsen genauso probiert es eben einfach einmal aus.
Bestellt euch bei www.billige-kontaktlinsen.de.vu einfach einmal eine Infobroschüre das ist auf jeden fall sicherer.
Mit freundlichen Gruß
Steffi
aufruf gegen Lasik
Moderator: Frankyboy
Re: aufruf gegen Lasik
Hallo Steffi
Ich finde deinen Aufruf nicht in Ordnung. Hier für billige Kontaktlinsen zu werben mit den scheinheiligen Aufruf,bei Lasik ist "zu viel negatives passiert", ist unseriös. Es gibt auch viele gelungene Operationen. Ich selbst bin mit einer hohen Fehlsichtigkeit auch gelasert worden.
Wobei auf einem Auge eine Re-Op erfolgte.
Durch diese Op,s fühle ich mich quasi wie "Neugeboren". Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Gruss Stefan
PS: Leider ist es so, dass sich bei gelungener OP fast niemand im Forum meldet.
Ich finde deinen Aufruf nicht in Ordnung. Hier für billige Kontaktlinsen zu werben mit den scheinheiligen Aufruf,bei Lasik ist "zu viel negatives passiert", ist unseriös. Es gibt auch viele gelungene Operationen. Ich selbst bin mit einer hohen Fehlsichtigkeit auch gelasert worden.
Wobei auf einem Auge eine Re-Op erfolgte.
Durch diese Op,s fühle ich mich quasi wie "Neugeboren". Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Gruss Stefan
PS: Leider ist es so, dass sich bei gelungener OP fast niemand im Forum meldet.
Re: aufruf gegen Lasik
Hallo
also ich will mich auch Lasern lassen habe eigentlich überhaupt noch keine Erfahrung und will mich eben jetzt über das Internet schlau machen. Da ich nicht jede Kontaktlinse vertrage, such ich leute die vielleicht auch Probleme haben mit verschiedenen Linsen. zu dir Stefan ich wollte dich fragen wo du deine augen lasern hast lassen und welche Dip. stärke du hattest.
kannst auch dich per email melden
mfg
Andy
also ich will mich auch Lasern lassen habe eigentlich überhaupt noch keine Erfahrung und will mich eben jetzt über das Internet schlau machen. Da ich nicht jede Kontaktlinse vertrage, such ich leute die vielleicht auch Probleme haben mit verschiedenen Linsen. zu dir Stefan ich wollte dich fragen wo du deine augen lasern hast lassen und welche Dip. stärke du hattest.
kannst auch dich per email melden
mfg
Andy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern