Uniklinik Mannheim Dr. Knorz

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Uniklinik Mannheim Dr. Knorz

Beitrag von Gast » 04.09.2001, 15:17

Habe mich nach der Live-OP in Stern-TV zum Infogespräch in der Uniklinik Mannheim angemeldet. Wer hat dort bereits Erfahrungen gemacht,bzw. wurde von Dr. Michael Knorz nach der LASIK-Methode operiert ?
Bitte positive und negative Erfahrungsberichte, bin für jede Info dankbar !

Liebe Grüße
ERIKA

Gast

Re: Uniklinik Mannheim Dr. Knorz

Beitrag von Gast » 05.09.2001, 20:03

Hallo Erika,
genauso wie Dir geht's mir auch - sollen wir so verbleiben, dass wir unsere Infos austauschen?
Ich werde die Voruntersuchung wohl im Lasik Zentrum Rheinland machen lassen, weil ich da nicht so eine lange Anfahrt habe, die OP soll aber auch Prof. Knorz durchführen.
Herzliche Grüße,
Andrea

: Habe mich nach der Live-OP in Stern-TV zum Infogespräch in der Uniklinik Mannheim angemeldet. Wer hat dort bereits Erfahrungen gemacht,bzw. wurde von Dr. Michael Knorz nach der LASIK-Methode operiert ?
: Bitte positive und negative Erfahrungsberichte, bin für jede Info dankbar !

: Liebe Grüße
: ERIKA

Gast

Beitrag von Gast » 09.11.2001, 10:53

Hallo Andrea und Erika!

Schade, daß ihr 2 Euch nicht mehr im Forum gemeldet habt. Würde gerne wissen, ob ihr Euch mittlerweile von Prof.Dr.Knorz lasern lassen habt und wie Eure Erfahrungen sind! Habe dies nämlich selbst im Dezember vor und würde mich riesig über Eure Erfahrungsberichte freuen!!!

liebe Grüße Steffi

Gast

Beitrag von Gast » 14.04.2002, 10:32

Ich habe auch den Bericht im Fernsehen gesehen und habe auch vor zu einem Beratungsgespräch zu gehen. Kann mir jemand sagen, wie die Telefonnummer von der Uniklinik Herr Knorz lautet?
Ich kann im Internet nichts finden!! Wißt ihr zufällig auch ob man kurzfristige Termine machen kann? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe grüße, Constanze

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern