LASIK

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

LASIK

Beitrag von Gast » 01.09.2001, 22:35

Hi,
ich, 37-jährig, beidseitig mit -7 Dioptren gestraft,
trage seit nunmehr fast 25 Jahren Kontaktlinsen (weiche) und musste innerhalb eines Jahres von den 2-Jahres über die 1/4-Jahres, zu den Monats- und nun den Tageslinsen wechseln. Es ist daher für mich abzusehen, dass auch diese Möglichkeit wohl nicht mehr lange zur Verfügung steht. Ganz abgesehen davon, möchte ich endlich mal morgens die Augen aufmachen und sofort klar sehen und nicht erst die Brille suchen müssen. Gerne würde ich auch mal 2 Gläser Wein trinken ohne sofort mit knallroten Augen als "Trinkerin" geoutet werden zu können.Kurz und gut: ich möchte meine Augen gerne operieren lassen. da ich aber nur 2 Augen habe, fällt mir die Wahl des Standortes und des Arztes natürlich schwer. Mein Augenarzt hält mich für eine geeignete Kandidatin - jetz brauch ich möglichst viele bereits Operierte, die mir - auch möglichst - den selben Chirurgen anraten. Bitte schreibt mir in rauhen Mengen von Euren - bitte auch positiven - Erfahrungen und sagt mir, wem ich meine Augen besser nicht anvertrauen sollte und wem ich auch nach einer OP noch ein strahlendes und vor allen Dingen gesundes Zwinkern schenken kann.
Viele Grüsse,
Andrea

stefan1
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2002, 15:45

Re: LASIK

Beitrag von stefan1 » 03.09.2001, 12:20

Liebe Andrea, lasse Dich auf keinen Fall bei VisuMed operieren.

Gruss

Stefan: Hi,
: ich, 37-jährig, beidseitig mit -7 Dioptren gestraft,
: trage seit nunmehr fast 25 Jahren Kontaktlinsen (weiche) und musste innerhalb eines Jahres von den 2-Jahres über die 1/4-Jahres, zu den Monats- und nun den Tageslinsen wechseln. Es ist daher für mich abzusehen, dass auch diese Möglichkeit wohl nicht mehr lange zur Verfügung steht. Ganz abgesehen davon, möchte ich endlich mal morgens die Augen aufmachen und sofort klar sehen und nicht erst die Brille suchen müssen. Gerne würde ich auch mal 2 Gläser Wein trinken ohne sofort mit knallroten Augen als "Trinkerin" geoutet werden zu können.Kurz und gut: ich möchte meine Augen gerne operieren lassen. da ich aber nur 2 Augen habe, fällt mir die Wahl des Standortes und des Arztes natürlich schwer. Mein Augenarzt hält mich für eine geeignete Kandidatin - jetz brauch ich möglichst viele bereits Operierte, die mir - auch möglichst - den selben Chirurgen anraten. Bitte schreibt mir in rauhen Mengen von Euren - bitte auch positiven - Erfahrungen und sagt mir, wem ich meine Augen besser nicht anvertrauen sollte und wem ich auch nach einer OP noch ein strahlendes und vor allen Dingen gesundes Zwinkern schenken kann.
: Viele Grüsse,
: Andrea

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern