Massive Probleme nach LASIK

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
stefan1
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2002, 15:45

Massive Probleme nach LASIK

Beitrag von stefan1 » 28.08.2001, 09:48

Meine Kurzsichtigkeit betrug 3.5 rsp. 4.0 dpt.Meine Op wurde am 14.12.01 bei MediVis München durchgeführt. Ergebnis bis heute, nach monatelanger Wartezeit auf Besserung: Kontrastminderung, Unfähigkeit, am Pc klar zu sehen, Unfähigkeit in der ersten Tageshälfte zu lesen oder eine feine Arbeit auszuführen, Augenbrennen, schlechtes, verschwommenes Sehen in dämmrigen Räumen oder z.B. auch nur in schattigen Partien eines Waldes. Bin selbst Heilpraktiker, habe mich deshalb intensiv mit vielfältigen Möglichkeiten der Besserung auseinandergesetzt. Wer Infos möchte, kann mich gerne anrufen: 089/1782061 oder 0173/3704264.
Ich bin natürlich jedem, der mir einen Tipp geben kann, s e h r dankbar!
Operativ lässt sich mein Augenproblem nicht beheben, ein sog. Aberrationsfehler am Hornhautstroma, d.h. dem Teil der Hornhaut, an welchem gelasert wurde, ist aufgetreten. Man kann sich das als eine gewisse Rauigkeit oder Unebenheit vorstellen, die zu winzigen, aber zahlreichen Spiegelungen und Reflexionen im Auge führen. Halos, Starburst, Glare, schlechtes Dämmrigkeitssehen, Doppelbilder - ich habe es alles!
Mein Rat: Wer es nicht haben MUSS , sollte zum momentanen Zeitpunkt davon Abstand nehmen. Genauere Informationen zu meinem Operateur bzw. MediVis gebe ich gerne persönlich.
Freue mich auf einen Austausch und ggf. gegenseitiger Hilfe!

Stefan

Gast

Re: Massive Probleme nach LASIK

Beitrag von Gast » 29.08.2001, 00:47

Versuche es mit der Anpassung einer harten Kontaktlinse.

Eine gute Adresse ist die Firma Optik Nosch
in 78098 Freiburg, Tel. 0761/387840.

Vereinbare dort mit Herrn Muckenhirn einen Termin.

Gruss Michael.

Gast

Re: Massive Probleme nach LASIK

Beitrag von Gast » 30.08.2001, 19:42

Kann dir leider keine Hilfe geben, jedoch hatte ich vor mich in eventueller Zukunft in München operieren zu lassen.

Habe von Dr. med. Markus Bauer schon einiges positive gelesen. Er wäre dann auch meine 1. Wahl bei einer Operation gewesen.

Vielen Dank für deine Auskunft und alles Gute für die Zukunft

mfg
Helmut

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern