LASIK-Verfahren

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

LASIK-Verfahren

Beitrag von Gast » 25.08.2001, 00:02

Bin durch einen Zeitungsbericht auf diese Seiten gelangt. Ich bin Kurzsichtig und habe beidseitig -5,75 Dioptrien. Habe nach geglückter Lasik bei zwei Bekannten mir einen Termin für eine Voruntersuchung in einer Laser-Klinik in Köln geben lassen. Bin jetzt nach diesen Seiten doch sehr verunsichert. Meine Lebensqualität würde sich nach geglückter OP (würde wahrscheinlich nur Lasik machen lassen) sehr verbessern. Stimmt die Komplikationsrate von unter 1%?? Die Bildersektionen dieser Seiten sind für mich erschreckend. Wer kennt in Köln renomierte Ärzte in dieser Angelegenheit?

Gast

Re: LASIK-Verfahren

Beitrag von Gast » 27.08.2001, 13:32

: Bin durch einen Zeitungsbericht auf diese Seiten gelangt. Ich bin Kurzsichtig und habe beidseitig -5,75 Dioptrien. Habe nach geglückter Lasik bei zwei Bekannten mir einen Termin für eine Voruntersuchung in einer Laser-Klinik in Köln geben lassen. Bin jetzt nach diesen Seiten doch sehr verunsichert. Meine Lebensqualität würde sich nach geglückter OP (würde wahrscheinlich nur Lasik machen lassen) sehr verbessern. Stimmt die Komplikationsrate von unter 1%?? Die Bildersektionen dieser Seiten sind für mich erschreckend. Wer kennt in Köln renomierte Ärzte in dieser Angelegenheit?

-Danke- hat mir in meiner Entscheidung geholfen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern