Ich bin in Istanbul gelasert und versichere Euch ...

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

unbekannt

Re: Ich bin in Istanbul gelasert und versichere Euch ...

Beitrag von unbekannt » 28.01.2004, 08:21

Hallo Herr Uslo, getroffene Hunde bellen gern. Merken Sie nicht dass sie sich selbst verraten?
Sie machen vor Aufregung zu viele türkische "Deutsch-Fehler". Und wenn Eystar das nicht nicht nötig hätte, dann wären auch nicht 90% der Kunden aus dem Internet bei Ihnen gelandet.

Außerdem antworten Sie auf unterschiedliche Mails von unterschiedlichen Postern. Aber das sind Sie ja gewohnt. Sie verkennen die Situation. Es geht hier nicht um einen unzufriedenen Kunden, der sich rächen will sondern um die Tatsache, dass Sie dieses Medium durch unterschiedliche Postings frisieren und das ist illegal. Wenn Sie jedoch meinen ich würde Mist Schreiben, dann kann ich auch andere Dokumente auf den Tisch legen. Ich habe nichts zu verlieren, aber was ist wenn hier im Forum definitiv belegt wird, wie Sie arbeiten?

Also Vorsicht !!!!

: also Herr Unbekannt und Herr Anonym es ist eine Frechheit zu behaupten die Postings würde Herr Uslu schreiben,
: Ich kann euch versichern das wir echt sind und echt da waren habe selber mit einigen die im Forum auftreten gemailt und telefoniert,Eyestar hat es nicht nötig auf diese linke Art Werbung zu machen
: Janne

Thierry
kennt sich hier aus

EINFACH IGNORIEREN

Beitrag von Thierry » 28.01.2004, 10:08

: tja Coskun da du es ja nicht sein lassen Fr. Dr. celikkol miss Copperfield zu nennen bist du ab heute für die mehrzahl von uns nicht mehr Mr. Coskun sondern Mr.Kotz

=> Ich kann sehr gut verstehen, daß Dich solche Aussagen zornig und wüntend machen. Mich übrigens auch... Vor allem, weil ich -im Gegensatz zu diesem Coskun- bei Frau Celikkol war und nicht über sie urteile, ohne sie jemals getroffen zu haben (wie er es tut).
Ich könnte mir niemals vorstellen über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne und bei dem ich noch nie war. Aber, jeder Mensch ist anders. Und das ist die Art und Weise von Coskun : einfach respektlos und er urteilt obwohl er niemals Frau Celikkol oder ihren Mann getroffen hat (nur wegen einer Email...). Aber, das haben die meisten von uns mittlerweile verstanden, daß dieser Coskun so ist.

Die beste Lösung ist IHN EINFACH ZU IGNORIEREN.

LG,
Thierry

Unbekannt

Re: EINFACH IGNORIEREN

Beitrag von Unbekannt » 28.01.2004, 10:47

Hallo Thierry,
Du hast Recht, wenn auch Du Art und Weise von Herrn Coskun nicht akzeptieren kannst. Wer jedoch in seinen Postings mit Kotz antwortet stellt sich auf das gleiche Niveau. Ich war bei Frau Dr. Celikkol und auch ich finde, dass Sie eine gute Arbeit leistet. Das steht hier aber gar nicht zur Frage.
Auch Du postest seit längerer Zeit hier im Forum verdächtig einseitig. Woher wissen wir, dass nicht auch Du eine engere Beziehung hast? Wobei ich das in Deinem Fall nicht glaube, aber woher weis der Nutzer/User dass?

: : tja Coskun da du es ja nicht sein lassen Fr. Dr. celikkol miss Copperfield zu nennen bist du ab heute für die mehrzahl von uns nicht mehr Mr. Coskun sondern Mr.Kotz

: => Ich kann sehr gut verstehen, daß Dich solche Aussagen zornig und wüntend machen. Mich übrigens auch... Vor allem, weil ich -im Gegensatz zu diesem Coskun- bei Frau Celikkol war und nicht über sie urteile, ohne sie jemals getroffen zu haben (wie er es tut).
: Ich könnte mir niemals vorstellen über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne und bei dem ich noch nie war. Aber, jeder Mensch ist anders. Und das ist die Art und Weise von Coskun : einfach respektlos und er urteilt obwohl er niemals Frau Celikkol oder ihren Mann getroffen hat (nur wegen einer Email...). Aber, das haben die meisten von uns mittlerweile verstanden, daß dieser Coskun so ist.

: Die beste Lösung ist IHN EINFACH ZU IGNORIEREN.

: LG,
: Thierry

Unbekannt

Re: Ich bin in Istanbul gelasert und versichere Euch ...

Beitrag von Unbekannt » 28.01.2004, 10:58

Deine Email ist die einzige, wo man wirklich sagen kan : die war Echt. Und es steht auch gar nicht zur Frage, ob Frau Dr. Celikkol gut ist oder nicht. Lediglich die Tatsache, dass hier unlautere Werbung betrieben wird, die nicht nur von gelaserten Patienten wie Du und ich kommen, sondern auch als Werbung direkt aus dem Hause EyeStar. Und wer das bestreitet, der will die Wahrheit nicht sehen.

Nochmals : Die Qualität der Leistung im Hause EyeStar stell ich in keinster Weise Infrage, jedoch die Tatsache dass in diesem Forum Berichte erscheinen, die nicht nur von glücklichen Patienten sind.

Beweis : Du antwortest auf ein Posting, was 200% aus dem Hause EyeStar stammt und gibst dort Deinen positiven Bescheid ab, obwohl Du gar nicht hinterfragt hast, wer eigentlic diese JANNE ist.

Ein seriöses Haus mit der Qualität einer Frau Dr. Celikkol hat es definitiv nicht nötig, der Art billige Promotion zu betreiben, also sollten sie es auch sein lassen. Ich weis noch nicht einmal, ob Frau Dr. Celikkol die Internetspielchen hier mitbekommt, vermutlich hat sie dafür auch gar keine Zeit, aber deswegen ist es noch lange nicht in Ordnung, wenn ihre Mitarbeiter dies für sie erledigen.

: Hallo ich kann mich der Aussage von janne nur
: anschließen, denn ich war auch selber da und mein
: Berícht den ich geschrieben habe ist auch von mir
: selbst eingestellt. Eigentich wollte ich zuerst keinen Bericht einstellen, aber dann habe ich mir gedacht, es doch zu tun, denn ich möchte mit
: meinem Betrag denen helfen und die Entscheidung
: leichter machen, die in diesem Forum verunsichert werden.
: Ich selbst habe auch Kontakt mit Leuten in diesem
: Forum gehabt, die selbst dort waren oder zur gleich Zeit wie ich gingen.
: Silvia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern