Ja, klar. Wir sind quasi Kollegen. Ich mache die PR für einige deutschen Laser-Kliniken.
Aber Kompliment: Deine Y-Manie hast du gut in den Griff bekommen. Oder hast du jetzt endlich die deutsche Tastatur bewilligt bekommen, die du letztes Jahr beantragt hast?
Gruss, Thomas
Lasik Methode und Aberrometer
Moderator: Frankyboy
INFO FÜR ALLE NEUEN LESER:ES HANDELT SICH HIER MAL WIEDER UM
Frau Belma,
DEINE WERBUNG BRAUCHT KEIN MENSCH HIER.
SERIÖSE KLINIKEN VERBREITEN KEINE WERBUNG UND GEFAKTE ERFOLGSSTORYS.
DEINE WERBUNG BRAUCHT KEIN MENSCH HIER.
SERIÖSE KLINIKEN VERBREITEN KEINE WERBUNG UND GEFAKTE ERFOLGSSTORYS.
Ahaa das ist Fr Belma :))
Hallo, belma arebietst für herrn bas??
UNd ich fragte mich was belma mit der DGH zu tun hatte
)
Apropo Kundenfang kleiner Tipp von mir.....du musst es geschickter machen.
Wie ganz einfach schua mal wie es FR Copperfield macht....viele positive Berichte ( einige sollen ya echt sein) immer verschieden nicks mit Pseudo email adressen ( z.B geht bei gmx.de ganz einfach zu registrieren).
Dann wirst du auch mehr erfolg haben
)
bei einigen auch nicht deutschen Klinikne scheint es gut zu laufen!!!
PS gut zu wissen das die DGH mit Herrn Dötore BAs nichts zu tun hat huiii bin erleichtert
)
mfg coskun
UNd ich fragte mich was belma mit der DGH zu tun hatte

Apropo Kundenfang kleiner Tipp von mir.....du musst es geschickter machen.
Wie ganz einfach schua mal wie es FR Copperfield macht....viele positive Berichte ( einige sollen ya echt sein) immer verschieden nicks mit Pseudo email adressen ( z.B geht bei gmx.de ganz einfach zu registrieren).
Dann wirst du auch mehr erfolg haben

bei einigen auch nicht deutschen Klinikne scheint es gut zu laufen!!!
PS gut zu wissen das die DGH mit Herrn Dötore BAs nichts zu tun hat huiii bin erleichtert

mfg coskun
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern