Lasik Istanbul
Moderator: Frankyboy
-
gast
Re: Lasik Istanbul
du meinst das mit dem Gebrauchtwagenhändler? Sorry, Coskun. War nur spaß. Ich kann immernoch nicht verstehen, was du gegen Miss C. hast. Übrigens würden die meisten Chirurgen auch 0,75 Dioptrien per Lasik operieren (sogar 0,5). Nicht nur Miss C.
-
Coskun
alles aber nix wirksames
ganz einfach halte nix von abzocke.
Wer operiert niedrige werte??
Warum haben mir viele abgeraten??
Es wäre Leichtsinn bei den Wertne sich lasern zu lassen.
Ergreifst du nun selber Partei ende deiner verm. Objektivität??
Wer operiert niedrige werte??
Warum haben mir viele abgeraten??
Es wäre Leichtsinn bei den Wertne sich lasern zu lassen.
Ergreifst du nun selber Partei ende deiner verm. Objektivität??
-
gast
Re: alles aber nix wirksames
Jeder hält sich selbst für objektiv. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch alle Grautöne.
: Vielleicht hat sie auch ein "alles unbedenklich", "sofort operieren", als MAil bekommen.
Ich weiss nicht genau was du für eine Rolle spielst, hier in diesem Forum. Nach Deiner Mail bist Du mir auf jeden Fall nicht sympatischer geworden. Hab ich mich so schlecht ausgedrückt oder hast Du irgentwas nicht richtig verstehen können? Wenn ich alles als unbedenklich halten würde, hätte ich wohl kaum zu diesem Forum gefunden, oder was meinst Du?
Ich weiss nicht genau was du für eine Rolle spielst, hier in diesem Forum. Nach Deiner Mail bist Du mir auf jeden Fall nicht sympatischer geworden. Hab ich mich so schlecht ausgedrückt oder hast Du irgentwas nicht richtig verstehen können? Wenn ich alles als unbedenklich halten würde, hätte ich wohl kaum zu diesem Forum gefunden, oder was meinst Du?
: 3% der Operierten sind unzufrieden, weil sie optische Probleme haben (nicht katastrophal, das sind eben 0,5% bzw einer von zweihundert). Nicht nennenswert halte ich deshalb für untertrieben. Als stark Kurzsichtige solltest du nicht glauben, daß du bessere Chancen hast. Das trockenes Auge ist auch eine Komplikation, die dich mehr betrifft als schwach Kurzsichtige. Diese OPs sind nicht perfekt. Ich habe nicht gesagt, daß sie schlecht sind.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass ich besser Chancen habe! Habe mich auf die Aussagen meines Augenarztes bezogen. Natürlich weiss ich das es Nebenwirkungen und Komplikationen geben kann. deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Woher nimmst Du Dein Wissen? Du bist doch auch gelasert oder?
Nochmals zu der Tragepause der KL. Habe nirgentwo eine Zeitangabe, länger als drei Wochen gefunden. Mir erscheint neun Wochen recht lang? Warum so lange?
Wie ist Deine Meinung dazu, sich beide Augen gleichzeitig lasern.Gruss Mila
Ich bin nicht davon überzeugt, dass ich besser Chancen habe! Habe mich auf die Aussagen meines Augenarztes bezogen. Natürlich weiss ich das es Nebenwirkungen und Komplikationen geben kann. deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Woher nimmst Du Dein Wissen? Du bist doch auch gelasert oder?
Nochmals zu der Tragepause der KL. Habe nirgentwo eine Zeitangabe, länger als drei Wochen gefunden. Mir erscheint neun Wochen recht lang? Warum so lange?
Wie ist Deine Meinung dazu, sich beide Augen gleichzeitig lasern.Gruss Mila
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern