Anfrage für Radio Interview

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Anfrage für Radio Interview an bert

Beitrag von Gast » 25.11.2003, 22:41

:

das ist nicht richtig so , die welche voll des lobes sind haben die lasik glücklich und zufrieden hinter sich und wollen nur ihre erfahrungen weitergeben die welche probleme haben sind froh wenn ihnen andere die es schon hinter sich haben sagen können das wird schon oder frag nochmal zur sicherheit deinen arzt
mit den kliniken in istanbul hast du nur bei einer recht nach meinem gefühl und das ist die billigere die immer wieder von einer gewissen belma in allen foren angepriesen wird auch unter anderen namen
falls dich mein beruf interessiert bin beamtin und repräsentantin bei einer versicherung und bin sehr glücklich bei frau celikkol gewesen zu sein und verbitte mir einfach auch im namen der anderen die ihr vertraut haben und sehr zufrieden sind die unterstellung der bezahlten werbung sie hat das nämlich nicht nötig
janne

PetraII

Re: Anfrage für Radio Interview

Beitrag von PetraII » 26.11.2003, 08:12

: Hallo Bert,

: also ich glaube nicht, dass sich hier immer NUR die gleichen Leute herumtreiben. Denke, wenn man nach Lasik-Infos recherchiert, dann stößt man eben auch hier auf dieses Forum. Es ist doch gut, dass hier jeder eine eigene Meinung hat. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass hier alle NUR "voll des Lobes sind". Ich finde es jedenfalls gut, wenn jeder seinen Senf dazugeben darf, ob nun Lob oder Tadel. Im übrigen gehöre ich zu den Nochnichtgelaserten;-).

: Viele Grüsse

: Petra

: : Dies ist ein Forum, das eigentlich von den immer gleichen Leuten bestückt wird, die voll des Lobes sind über LASIK. Fragt sich nur, was diese Menschen hauptberuflich machen, und was einige von Ihnen treibt, bestimmte Kliniken wie die in Istanbul regelmäßig wärmstens zu empfehlen. Also ist Vorsicht angebracht, bei allzuviel Euphorie!

PetraII

Beitrag von PetraII » 26.11.2003, 08:14

Hallo Zusammen,
ich habe mich aber auch schon gewundert, dass sich hier im Forum hauptsächlich die melden, die in Instambul bei Frau C.? gelasert wurden. Alle sind sie wahnsinnig euphorisch, aber bei den meisten treten irgendwelche Probleme auf!????
Wie gesagt, habe mich nur gewundert.

Petra II

Beitrag von Petra II » 26.11.2003, 08:16

Entschuldigung Petra, hatte aus Versehen in der Leiste die II vor Deinen Namen gesetzt, hatte dann auf weiter geklickt, da war´s passiert.
Grüße an Petra von PetraII

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2003, 09:29

: Sehr geehrte Damen und Herren,

: Ich heiße Sebastian Schlegel und arbeite für den lokalen Radiosender
: HITRADIO RT.1 aus Augsburg.
: Da ich gerade einen Bericht über die Korrektur von Sehfehlern mit Hilfe des
: Laserverfahrens, hierbei besonders das LASIK-Verfahren, vorbereite, möchte
: ich jemanden von ihrem Verein um ein Telefoninterview bitten. Ich möchte einen
: objektiven Bericht anfertigen, der auf Vor- und Nachteile bzw. Chancen und
: Risiken des operativen Eingriffs hinweist. Ich freue mich auf baldige Antwort
: und vielen Dank im voraus,

: Sebastian Schlegel

: Hitradio RT.1
: Curt-Frenzel-Straße 4
: 86167 Augsburg/Lechhausen

: Tel.: 0821 777 4055

: Homepage: www.rt1.de

vielleicht sollte man eine Aufstellung machen, wer wann bei welchen Arzt gelasert wurde, mit welcher Methode und welchem Lasergerät, Baujahr.
Ich kann natürlich nachvollziehen, daß sich Leute, die Probleme habe sich möglicher weise hier nicht Äußern wollen. Aber auch diejenigen die eine positiver Erfahrung damit hatte, möchten dies hier mitteilen. Denn diese positiven Erfahrungen kann einerseitz anderen Menschen helfen, andererseitz möge es den ein oder anderen Augenartz dazu bringen, sich ein neueres Lasergerät anzuschaffen und nicht naach der wirtschaftlichkeit eines solchen Gerätes zu schauen und die Patienten als Patienten zu sehen, und nicht als ein Wirtschaftsgut.
Ich habe mich dort Lasern lassen, wo ich das größte Vertrauen, das neuste Gerät, die meisten Lasererfahrungen, auf den Patienten eingegangen wird und ein privates Feedback von Patienten bekommen habe.
Selbst wenn die LASIK, egal wo, teurer wäre, aber ich dort ein neueres Gerät vorfinde und ich zu dem Arzt ein besseres Vertrauen habe, würde ich mich dort Lasern lassen.

Solch eine Diskussion ist schon einmal gewesen.
Ich verstehe auch, daß wie bei anderen Dingen die gut sind, man versucht diese schlecht zureden.

Ich bekomme am Freitag ein Weisheitszahn operativ ertfernt und habe mir auch einen Zahnart meines Vertrauens ausgesucht. Aufjedenfall gibt es hierbei Schmerzen und eine dicke Backe.
Das Laser hat keine Schmerzen bereitet. Der Kopf muß mitspielen.

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern