Hallo Anja,
ich habe gerade (Anf.Oktober) meine Augen bei Dr. Giers lasern lassen. Für mich kam die Lasik in Frage, allerdings gerade so, da meine Hornhaut nicht sonderlich dick ist. Aber ich bin überwältigt von dem Ergebnis. Meine Sehstärke hat wieder 100 % erreicht (vorher -4,.. und -6,..) und es ist ein traumhaft tolles Gefühl, wieder alles ohne Sehhilfen erkennen zu können. Ich würde diesen Schritt, der schon reichlich überlegt sein sollte, aber immer wieder machen! Das Team von Dr. Giers kann ich nur empfehlen! Alle sind super nett, kompetent, erklären alles ganz toll und sprechen dabei auch aus eigener Erfahrung, denn viele der Arzthelferinnen sind ebenfalls gelasert. Alle Fragen werden toll beantwortet, es wird auf die Risiken hingeiesen und super gründlich untersucht. Bei der OP, die wirklich nicht schlimm ist, erklärt Dr. Giers alles ganz genau und die Mädels halten einem die Händchen und sprechen einem aufmunternd zu.
Liebe Grüße und alles Gute
Dringend!! Dr. Giers in Detmold
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern