zusammen nach Istanbul fliegen?? (von Berlin)

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

janka
Forums-Benutzer

Re: zusammen nach Istanbul fliegen?? (von Berlin)

Beitrag von janka » 18.06.2003, 07:52

: Hallo Anita,
also, ich wollte eine Lasik, aber es wurde festgestellt, dass mein Auge zu stark gewölbt ist und es hätte Komplikationen mit dem Schnitt geben können.Deshalb riet mir Frau Dr. Celikol zur Lasek, nach der Lasek bzw. während der OP werden Schutzlinsen in die Augen gemacht um auch die Schmerzen abzudämpfen. Am dritten Tag nach der OP müssen diese entfernt werden, das hat gestern meine Augenärztin ´hier in Deutschland gemacht. Ich war ein bißchen auf Ihre Reaktion neugierig, aber da diese Frau sowieso kaum etwas sagt, gab es eigentlich keine, Sie hat auf jeden Fall die Sehstärke gemessen um dann für die Nachuntersuchungen in 3 und 6 Monaten genauere Daten zu haben. Die Untersuchung und das Entfernen der Linsen wurden mir mit 65,- Euro berechnet, da dies mit zur OP gehören täte und somit privat wäre.
Ach, ja auch ich habe über www. lasikinof.de alles gebucht, weil bei uns alles so kurzfristig war und ich keinen Flug mehr bekam, aber Herr Kacir hat das alles super geregelt.
Christiane

Gast

Re: zusammen nach Istanbul fliegen?? (von Berlin)

Beitrag von Gast » 24.07.2003, 12:36

: Hallöchen,

: ich habe vor, im September nach Istanbul zu fliegen und mich von Frau Dr. Celikkol in der Eyestar-Klinik operieren zu lassen!

: Hat jemand von Euch auch diese Absicht und möchte eventuell zu zweit dort hin fliegen? Ich wohne in Dresden, werde aber ab Berlin fliegen, da die Flüge ab dort viel preiswerter sind!

: Ich werde voraussichtlich per PRK oder Lasek operiert (dies hat mir zumindest mein Augenarzt in Dresden empfohlen), so dass ich bestimmt einen längeren Aufenthalt einplanen muss als bei der Lasik-OP! Aber dies kann man alles noch später klären!

: Wenn ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach, gern auch per E-mail!

: Ciaoi Anita

: PS: Bin übrigens 22!!

Hallo Anita die Linsen die bei Christiane, eingesetz wurden sind ganz normale Kontakt Linsen die nur zum schutz der Augen 2-3 Tage getragen werden und die kann man auch selber entfernen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern