GENIAL - 3 Tage nach meiner OP

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: GENIAL - 3 Tage nach meiner OP

Beitrag von Gast » 25.11.2002, 17:55

Hallo Franca,

freut mich sehr, dass alles so prima verlaufen ist und Du glücklich bist. Frau Dr. Handzel kann man wirklich sehr empfehlen. Sie kümmert sich auch sehr, wenn man noch "kleine Probleme" hat und lässt einen damit nicht allein (was ich schon von vielen hörte). Ich bin ganz sicher, dass sie auch mein rechtes Auge noch auf den "Adlerblick" des linken bekommen wird. Weiterhin alles Gute, Ulli

: Ich hatte letzten Donnerstag meine OP und bin restlos begeistert! Natürlich hatte ich vorher Angst und hier im Forum kommen einige Fälle zusammen, bei dennen was schief gelaufen ist, aber das ist ja nun wirklich nicht die Regel!
: Die ersten zwei Stunden nach der OP waren nicht sehr angenehm, aber danach ging es wirklich stündlich besser, was ich selbst nicht erwartet hätte. Bereits 2 Stunden nach der OP hatte ich 80% Sehschärfe (vorher waren es 8%), am nächsten Mittag rechts schon 100%. Mein linkes Auge hinkt noch ein wenig nach, aber wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, bin ich wirklich mehr als zufrieden! Dass es so toll ist, hätte ich mir vor der OP nicht gedacht! Ich sehe einfach alles!
: Und das beste ist, dass die 2 Stunden nach der OP, in denen es mir nicht besonders ging, alles waren. Danach ging es mir wieder gut, habe abends ferngesehen und am nächsten Morgen haben sich meine Augen angefühlt wie immer. Hin und wieder habe ich ein kleines Sandkorngefühl rechts, dann mache ich die künstlichen Tränen rein und es geht wieder bestens. Autofahren darf ich ab morgen, obwohl ich sicher bin, dass es jetzt schon geht. Kurz: es ist einfach genial! In diesem Sinne wünsche ich allen, die die OP noch vor sich haben alles Gute!
: Franca

Gast

Beitrag von Gast » 25.11.2002, 17:59

Hi Irmi,
wie siehts denn mittlerweile bei Dir aus?
Viele Grüße
Franca

Gast

Beitrag von Gast » 25.11.2002, 19:47

: Hi Irmi,
: wie siehts denn mittlerweile bei Dir aus?
: Viele Grüße
: Franca

Hi Franca,
ich trage wieder Brille. Links mit -2.00 und rechts mit -1,75. Ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung. Dabei habe ich den Arzt um einen Bericht gebeten. Er wird ihn mir zusenden, hat er mir versichtert.
Vielleicht werde ich damit noch eine zweite Meinung einholen.
Ansonsten habe ich immer noch sehr trockene Augen. Am allerschlimmsten empfinde ich es nachts. Wenn ich mal aufwache, kann ich fast das rechte Auge nicht öffnen, weil das Lid am Augapfel regelrecht festklebt. Ich habe schon alles möglich an Gels ausprobiert. Aber da müsste ich dann nachts auch noch raus um zu tropfen.
Irgendwann wirds schon besser werden.
Auch wenn es bei mir nicht optimal gelaufen ist, bin ich immer noch ein Befürworter der Lasik und wünsche allen viel Glück.
Alles Liebe , Irmi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern