Lasik OP

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Michael Kox
schaut sich noch um

Re: Lasik OP

Beitrag von Michael Kox » 27.08.2002, 23:16

Hallo,Ich war weitsichtig und bin auch 40,und nicht leider.Ok die Altersweitsichtigkeit in allen ehren,besser mit 0,5 im alter anfangen als mit 50Jahren 5,0 oder mehr zu haben wie meine Mutter wo eine Brille mit sonder Schliff(keine Lupe)und ein paar Extras kostet gute 900€.Ich würde die OP immer wieder machen,aus Überzeugung zum selbstwertgefühl.Natürlich muss ich ganz klar sagen,wäre ich nicht so gut Aufgeklärt und betreut worden seitens der Praxis,hätte ich warscheinlich auch meine bedenken.Sie werden nach einigen Tagen nach der OP genau so denken,da bin ich sicher.Und nun mal los und einen Termin gemacht,in ca.30min sieht die Welt ohne Verglasung und das ist ein unglaubliches AHA-Gefühl.Geht nicht gibt`s nicht.Falls ich noch irgendwas tuen kann um Ihrer Unentschlossenheit entgegen zu tretten lassen Sie es mich wissen.Bis da hin
M.Kox

Michael Kox
schaut sich noch um

Re: Lasik OP

Beitrag von Michael Kox » 27.08.2002, 23:20

: Hallo,Ich war weitsichtig und bin auch 40,und nicht leider.Ok die Altersweitsichtigkeit in allen ehren,besser mit 0,5 im alter anfangen als mit 50Jahren 5,0 oder mehr zu haben wie meine Mutter wo eine Brille mit sonder Schliff(keine Lupe)und ein paar Extras gute 900€ kostet.Ich würde die OP immer wieder machen,aus Überzeugung zum selbstwertgefühl.Natürlich muss ich ganz klar sagen,wäre ich nicht so gut Aufgeklärt und betreut worden seitens der Praxis,hätte ich warscheinlich auch meine bedenken.Sie werden nach einigen Tagen nach der OP genau so denken,da bin ich sicher.Und nun mal los und einen Termin gemacht,in ca.30min sieht die Welt ohne Verglasung ganz anders aus und das ist ein unglaubliches AHA-Gefühl.Geht nicht gibt`s nicht.Falls ich noch irgendwas tuen kann um Ihrer Unentschlossenheit entgegen zu tretten lassen Sie es mich wissen.Bis da hin
: M.Kox

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern