-ACHTUNG- Probleme nach Lasek (sehe alles doppelt)

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: -ACHTUNG- Probleme nach Lasek (sehe alles doppelt)

Beitrag von Gast » 16.08.2002, 12:36

Hallo Björn,

wie sieht es denn heute aus mit der Doppelsichtigkeit. hat sich etwas verändert.

Ich habe eine Lasik letzte Woche machen lassen. Bei meinem rechten Auge sehe ich im Nah (Lese)-Bereich leicht doppelt, was das morgentliche Zeitunglesen fast unmöglich macht. Allerdings ändert es sich im Laufe des Tages und wird besser. Bei meiner Nachuntersuchung gestern sagte der Arzt, es wäre ein Benetzungsproblem und ich sollte wieder häufiger das Tränenersatzmittel nehmen. Das mach ich nun auch und mal sehen, was wird.

Viele Grüße
Angelika

Gast

Beitrag von Gast » 03.09.2002, 11:03

Hallo Björn,
mich würde interessieren, ob Deine Doppelsichtigkeit sich mittlerweile gebessert hat oder ob Du noch irgendwie behandelt worden bist. Ich sehe nämlich nach meiner Lasik-OP am 13.August auch auf dem linken Auge doppelt...
Liebe Grüße,
Britta

Gast

Beitrag von Gast » 11.09.2002, 07:46

Hallo Britta,

leider ist die doppelsichtigkeit auf dem linken auge noch nicht besser geworden, habe am 12.09.2002 den nächsten termin in detmold.
Ich hoffe das ein nacheingriff möglich ist da ich bis jetzt absolut nicht zufrieden bin!mit dem rechten auge habe ich auch noch extreme probleme in der entfernung denke das das auge auch nochmal nachgelasert werden muß :-( habe echt angst da ich dem arzt nicht wirklich mehr vertraue.Es wäre nicht so schlimm wenn wenigstens ein auge ok sein würde!
Gruß Björn

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern