Lasik in Köln

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Dani1
schaut sich noch um

Re: Lasik in Köln

Beitrag von Dani1 » 18.01.2002, 18:56

: Ich beabsichtige mich in Köln bei Dr. Maus lasern zu lassen. Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen berichten???

Hallo Gerald,

seit deiner Frage ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber ich habe mich vor 5 Tagen bei Herrn Maus Lasern lassen. Es hat alles super geklappt, hatte keinerlei Probleme bis jetzt und kann ohne Brille und CL auskommen. Alles weitere wird sich zeigen. Ich persönlich halte Herrn Maus für sehr kompetent und bereue den Schritt keineswegs.

Doro1
schaut sich noch um

Beitrag von Doro1 » 04.02.2002, 16:47

Hallo, habe meine Augen (LASIK) Anfang 2000 bei Dr. MAus lasern lassen. War mit der Betreuung sehr zufrieden, habe heute -0,5 Diotrien auf einem Auge, das andere ist perfekt.Damit kann ich aber leben. Gruß, Doro

: Hallo Ksenija,

: ich war heute bei Dr. Maus zur Voruntersuchung.
: Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und er nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten.
: Da dies nicht meine erste Voruntersuchung für eine Lasik war, kann ich bestätigen, daß es nicht selbstverständlich ist, daß sich der Arzt Zeit nimmt.
: Ich denke ich werde die OP machen lassen.
: Falls Du noch etwas über Dr. Maus erfährst so teile es mir bitte unbedingt mit.
: Gib mir Bescheid, wie es bei Dir läuft.
: Gruß

: Gerald

: : : Ich beabsichtige mich in Köln bei Dr. Maus lasern zu lassen. Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen berichten???

: : Ich war auch schon bei Dr. Maus zur Voruntersuchung und wollte am 13.12. im Visumed-Zentrum zum Infoabend. Bis heute war ich sicher, dass das die beste und relativ sichere Methode ist. Nachdem ich in diesem Forum "gebummelt" habe, habe ich regelrecht Angst gekriegt.

: :
: : Wir sollten auf jeden Fall mal in Kontakt bleiben und ich schreibe dir/Ihnen, wenn ich mehr über Maus erfahren.

Conny

Beitrag von Conny » 24.10.2002, 14:37

Ich wurde Anfang letzen Jahres dort operiert und bin super zufrieden!!!
Jetzt hab ich auf einem Auge -0,25 und das andere ist perfekt.
Was will man mehr?

Ich würde es immer wieder machen.

Conny

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern