Macht mann mit Träumen und Ängsten der Menschen in Punkto LA

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Auf welchen Erfahrungen beruht deine Meinung?

Beitrag von Gast » 06.12.2003, 14:01

du sprichst mir aus der seele jens
gruß janne

M. Coksun

Beitrag von M. Coksun » 06.12.2003, 16:11

Tja wems nicht gefällt liess es einfach NICHT ...und masse dir nicht an im sinne ALLER zu sprechen!!!

Jens2
schaut sich noch um

Beitrag von Jens2 » 06.12.2003, 19:15

DU maßt dir hier einiges an.
Aber du bist bestimmt genauso schnell verschwunden wie einige andere vor dir.
Außerdem würde ich es an deiner Stelle sein lassen e-mails zu veröffentlichen. Könnte zu Problemen führen.
Schönen Gruß noch an deinen Pallikaris und möge der bösen bösen Dr. Celikkol der Laser zufrieren.

M. Coskun

Kommentar

Beitrag von M. Coskun » 06.12.2003, 19:26

So lange leute blauäugig alles glauben was hier verröffentlicht wird wird der Daem bestimmt nicht der LAser zufrieren!!E Mail s kann und darf ich verröffentlichen da es eine Antwort auf meine Frage an die Klinik war ( sehe da überhaupt keine rechtlichen Hindernisse!!).
Jetzt erst recht wo ich meinen Beitrag leisten kann werde ich es auch tun....deine Mails unterstützen MIch...also watch out.

Ulli
Forums-Benutzer

@Coskun - du solltest wissen, wann du aufhörst

Beitrag von Ulli » 06.12.2003, 19:42

Lieber Coskun!
Du hast deine Meinung zur Genüge kundgetan und deine Firma mehrfach in verschiedenen Foren angepreist. Ich denke, dabei solltest du es belassen. Du erreichst genau das Gegenteil, von dem, was du erreichen willst!

Lasern lassen, möchtest du dich ja sowieso nicht.
Und wie ich den Beiträgen der Leute hier entnehmen kann, interessieren sich die meisten Leute für Erfahrungen aus ERSTER Hand und nicht für die Meinung von deinen Ärztefreunden.

Die ewige Zankerei im Chat vermiest mir langsame die Laune am chatten. Und selbst eine Flucht in ein anderes Forum hat mich nicht vor deinen geistigen Ergüssen bewahrt.

Du solltest wissen, wann du aufhören solltest.
Gruß Ulli

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern