op in istanbul - angst vor terror!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: op in istanbul - angst vor terror!?Alles Quatsch!

Beitrag von Gast » 24.11.2003, 16:12

Hallo

keine Angst,das Risiko,das bei eurer Augenoperation den türkischen Ärzten ein Fehler unterläuft ist weitaus höher,als das Risiko bei einem Terroranschlag zu sterben.

Wer schön sehen will muß eben bleiben ;-)

Gast

Re: op in istanbul - angst vor terror!

Beitrag von Gast » 24.11.2003, 21:10

Istanbul ist einen riesigen stadt von 16million leute und 100kmx35km. Machen sie sich nichts zu viel aus diesen anschlagen, oder arbeitest du bei Mr. Bush?

: hallo ihr alle,

: muß einfach mal meinen frust loswerden. sicher habt ihr auch schon von dem zweiten anschlag in istanbul gehört. ich wollte heute eigentlich einen flug nach istanbul buchen, um mich am 9.1. dort lasern zu lassen...aber jetzt???? bin traurig, dieser terror ist einfach nur krank! die op werde ich jetzt hier machen lassen, obwohl es eigentlich keinen sicheren ort auf der welt gibt. was denkt ihr denn darüber? sorry, hat zwar nur indirekt mit dem thema hier zu tun, aber ich habe gerade diesen schrecklichen gedanken gehabt, dass womöglich eine/r von euch gerade an diesem tag gelasert wurde und dann direkt in diese hölle geraten ist...:-((

: eine sehr geknickte
: petra, die euch alles gute wünscht....

: PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE - PEACE
:

angi

Beitrag von angi » 25.11.2003, 01:10

also da muß ich jetzt wohl nichts mehr kommentieren oder?
tz tz....

: Hallo

: keine Angst,das Risiko,das bei eurer Augenoperation den türkischen Ärzten ein Fehler unterläuft ist weitaus höher,als das Risiko bei einem Terroranschlag zu sterben.

: Wer schön sehen will muß eben bleiben ;-)

Thomas

Beitrag von Thomas » 25.11.2003, 09:57

statistisch gesehen hast Du natürlich vollkommen Recht.
Thomas

Ulli
Forums-Benutzer

Re: op in istanbul - angst vor terror!

Beitrag von Ulli » 26.11.2003, 22:21

Dann kann ich dir nur viel Erfolg für deine OP und eine gute Reise wünschen.

Mit Eyestar hast du bestimmt eine gute Wahl getroffen. Ich habe hier auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal kümmert sich rührend um einen. Man findet sehr schnell viele Gleichgesinnte. Und ich bin zwar kein Fachmann, aber mir fällt nichts ein, was ich dir negativ hierüber berichten könnte.

Es wäre nett, deine Erfahrungen später hier im Forum zu lesen.
Herzliche Grüße
Ulli

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern