Nach Komplikation noch 10 - 60% - wie es weiter geht...

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Danke Anja

Beitrag von Gast » 31.10.2003, 17:33

Keine Ursache. Er hatte ja eigentlich Dich gefragt, aber ich mußte dadrauf einfach antworten.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück, leide echt mir Dir mit. Oh Man, ich hoffe, diesmal wird das was und Du kannst wieder gut sehen. Melde Dich mal danach, damit wir wissen, was mit Dir ist.
Liebe Grüße Anja

Heiki

Re: Danke Anke, werde ich machen

Beitrag von Heiki » 31.10.2003, 17:44

Danke Anke, werde ich machen so bald es dann geht.
Gruß Heiki

petra

Re: Nach Komplikation noch 10 - 60% - wie es weiter geht...

Beitrag von petra » 31.10.2003, 17:45

Hallo Heiki,

soeben erst lese ich , dass Du nicht mal Auto fahren kannst. Das ist ja super sch....

Wenn es so ist, kannst Du keine Geduld mehr haben. Du musst ja endlich wieder am normalen Leben teilnehmen können. Einigermaßen kann ich mir vorstellen, wie es Dir geht. Denn so ist es mir in den ersten drei Wochen gegangen. Ich konnte nicht Lesen, Fern sehen, Auto fahren usw. Ich konnte eigntlich nur herumsitzen und in die Luft glotzen. So kann man nicht leben!

Du musst etwas machen. Gehe zum besten Arzt, egal wo er ist. Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Petra

Heiki

Re: Für Petra

Beitrag von Heiki » 31.10.2003, 18:01

Hallo Petra,
Danke für Deine Antwort. Geduld hätte ich schon noch. Meine OP war auch Ende Juli also vor 3 Monaten, aber die Narbe und der Haze sind so extrem, dass selbst nach einem halben oder ganzen Jahr die Verbesserung nur minimal wäre sagte Prof. Seiler und die Enttäuschung dann und das Leid bis dahin groß.
Links habe ich jetzt -1 und rechts -6 und nicht korrigierbar mit Brille oder Linsen!
Hast Du Tipps gegen die Schmerzen und meinst Du es hat der Heilung geholfen die Verbandlinse wegzulassen?
Wann sind die ganzen Schmerzen bei Dir endgültig weg gewesen?
Hattest Du vorher schon eine OP?

Gruß Heiki

Uwe

Re: Nach Komplikation noch 10 - 60% - wie es weiter geht...

Beitrag von Uwe » 31.10.2003, 18:11

hast du dich schon mit der Schlichtungsstelle der Ärztekammer in Verbindung gesetzt? Läßt du ein Gutachten machen?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern