die ersten Tage nach LASIK

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: die ersten Tage nach LASIK

Beitrag von Gast » 31.01.2003, 10:12

hallo norbert,

du hast vollkommen recht, die dicke lag bei mir auch bei 450µ, reiner vertipper :-)
allerdings hat FRau Handzel mit meiner hornhaut experimentiert, da ich so stark kuzsichtig war und hat an einem auge den flap mit 80µ superdünn geschnitten. aber hey, alles paletti und ich freu mich mit jedem tag mehr!!!

grüssli
séverine

Gast

webadresse für kathrin!!!

Beitrag von Gast » 31.01.2003, 14:06

hallo kathrin,

sorry, die webadresse lautet
www.laserklinik-frankfurt.de

grüsse
séverine

Gast

Beitrag von Gast » 04.02.2003, 12:46

Ich habe auch bei der Nachtsicht keinerlei Probleme, kann wirklich über nichts klagen, alles ist bestens, noch nicht mal trockene Augen hab ich.
Hoffe das wird bei dir auch noch so!

Kerstin1
schaut sich noch um

Beitrag von Kerstin1 » 24.02.2003, 13:11

Hi Severine,

WOW, es freut mich wirklich für Dich, daß Deine OP so super gelaufen ist. Ich hoffe doch auch, daß sich dies in der Zwischenzeit sich nicht geändert hat (oder??).

Sage mal, kann es wirklich sein, daß Deine Hornhaut vor der OP wirklich nur einen Wert von 450 hatte. Das ist wirklich erstaunlich, daß man trotzdem eine Lasik durchgeführt hat. Habe ich

Bei mir ist es ähnlich. Meine Hornhautwerte liegen bei 493 und 515. In 3 Wochen soll mein erstes Auge gelasert werden. Ob Lasek oder Lasik wird wohl kurzfristig entschieden, da Prof. Seiler aus Zürich dies wohl entscheiden wird. Irgentwie habe ich Angst .... vielleicht total unbegründet... weiß nicht.

Liebe Grüße

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern