Lasik in Berlin

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Lasik in Berlin

Beitrag von Gast » 29.03.2003, 16:57

Hallo!

Da ich mit Kontaktlinsen nicht zurechtkomme aber nach 30 Jahren Brille diese gerne wieder los werden würde, denke ich über eine Augenoperation nach. Ich bin unterschiedlich weitsichtig (links 2,25 und rechts 6,0). Tatsächlich ist die Motivation reine Eitelkeit, weswegen ich mir SEHR genau überlegen möchte, ob die Risiken tragbar sind.

Hat jemand Erfahrung mit der Augenlasik am Potsdamer Platz??

Gast

Re: Lasik in Berlin

Beitrag von Gast » 01.04.2003, 14:04

: Hallo Jörn,

ich habe mich auch aus reiner Eitelkeit lasern lassen. Ich wohne in Randberlin und habe mich natürlich auch in Berlin umgesehen. War leider nicht direkt am Potsdamer Platz zur Beratung. Habe aber mit einer Frau gesprochen, die dort war. Es ist alles piekfein dort (Marmor usw.). Diese Frau hat sich letzten Endes für eine Lasik-OP bei Dr. Rasch in Potsdam entscheiden. Genau wie ich übrigens. Ich selber war bei vorher noch bei Visumed in Berlin-Mitte und im Lasikzentrum am Gendarmenmarkt. Hat mich aber alles nicht überzeugt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Dr. Rasch gekommen und habe es nicht bereut.

Gruß, Katja

Gast

Re: Lasik in Berlin

Beitrag von Gast » 01.04.2003, 16:55

Hallo Jörn,

ich habe mich am 19.12.2002 im Augenlaserzentrum am Potsdamer Platz lasern lassen
und bin absolut zufrieden.
Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du mich gern anmailen.

Viele Grüsse

Kalea

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern