Habe eine PRK-Behandlung in Bochum bei Dr. Krumeich machen lassen. Meine Kurzsichtigkeit von -3,0 sind auf 0,0 korrigiert worden. Ich hatte zwar Probleme mit dem Heilungsprozess, denn die Heilung dauerte etwas länger als zu erwarten war. Fazit: Würd´ich wieder machen.
Die Augenklinik Dr. Krumeich kann ich guten Gewissens empfehlen. Hat viel Erfahrung mit Lasikbehandlungen.
Macht übrigens einmal monatlich einen Info-Abend.
PRK in Bochum
Moderator: Frankyboy
Re: PRK in Bochum
Warum hast du dich gegen eine LASIK entschieden. Normalerweise ist Lasik die erste Wahl.
-
Gast
Bedingt durch meine geringe Sehschwäche von -3,0, bzw. -2,75 diotrin empfahl mir mein Augenarzt zu einer PRK.
-
Gast
Hi
nur aus neugier, wie lange dauerte denn dein Heilungsprozeß ? bzw. was wurde die voraus gesagt und wie lange dauerte es wirklich?
Hatte eine Lasek, ist ja ähnlich wie bei Dir und die Heilung dauerte auch - für mich - ziemlich lange.
Wie war es bei Dir mit den Schmerzen?
Gruß
S.
nur aus neugier, wie lange dauerte denn dein Heilungsprozeß ? bzw. was wurde die voraus gesagt und wie lange dauerte es wirklich?
Hatte eine Lasek, ist ja ähnlich wie bei Dir und die Heilung dauerte auch - für mich - ziemlich lange.
Wie war es bei Dir mit den Schmerzen?
Gruß
S.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern