Operation bei 12dpt?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Operation bei 12dpt?

Beitrag von Gast » 05.12.2002, 09:35

: Hallo,
ich bin aus Berlin und wollte mir meine Augen auch mit einer Lasik behandeln lassen. Ich lies mich in Virchow-Krkh. beraten und es wurde mir gesagt, daß meine Dioptrinstärke R+5,0 und L+5,5 für ein Lasikverfahren zu hoch ist. Ich habe die Dioptrinstäre wegen Hyperopie, Astigmatismus, Amisometropie mit Amblyopie links (ich vermute das heist Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Schielen und Leseschwäche. Man hat mir einen Operativen Linseneinsatz, PRL auch genannt angeraten. Viel Glück

Gast

Re: Operation bei 12dpt?

Beitrag von Gast » 05.12.2002, 10:17

Hallo,
ich bin aus Berlin und lies mich im Virchow-Krkhs wegen einer Lasik beraten. Ich habe R+5,0 und L+5,5. Mir wurde abgeraten weil die Werte wegen einer Hyperopie,Astigmatismus, Amisometropie mit Amblyopie Links (Weitsichtigkeit,Kurzsichtigkeit,Schielen und Leseschwäche) zu hoch wären. Ich bekam eine PRL-Operativen Linseneinsatz angeraten. Möchte natürlich lieber Lasern lassen und würde mich freuen wenn Du mehr weisst als ich oder melde Dich wenn Du noch fragen hast. Gruss Moni

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern