Vor nun genau 6 Jahren habe ich mich von Frau Dr Handzel operieren lassen und ich könnte nicht zufriedener sein. Mit sehr sorgfältigen und gründlichen Voruntersuchungen wurde mir von Anfang an ein sehr kompetenter Eindruck vermittelt und mir das notwendige Vertrauen gegeben, eine solche Operation durchführen zu lassen. (Wer lässt schon gerne jemanden an seine Augen ran) Die eigentliche Operation dauerte dann ca 15 minuten nach denen ich dann erstmal ein paar stunden relaxen konnte, bin sogar dabei eingeratzt um ehrlich zu sein (ziemlich gemütliche Sessel).Einen Tag später betrug meine Sehstärke schon etwas über 90 % worauf ich dann etwas übermütig schon mit dem Auto zur Nachuntersuchung gefahren bin - zurück musste ich allerdings laufen als Fr. Dr Handzel dies erfuhr.
Heute nach 6 Jahren ist meine Sehstärke nach wie vor super und ich bereue meine damalige Entscheidung mich von Fr. Dr Handzel operieren zu lassen überhaupt nicht.
Aufgrund der super Betreuung von A-Z kann ich Frau Dr. Handzel wirklich jedem empfehlen der daran denkt sich lasern zu lassen.
Michael Werner, Berlin
Lasern bei Frau Dr. Handzel, Ffm
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Lasern bei Frau Dr. Handzel, Ffm
Hallo Michael,
ich studiere in Berlin Medizin u. habe mir bereits auf dem Gebiet der Refraktiven Chirurgie/Ophthalmologie viel Wissen angeeignet. Ich würde mich - im Zuge meines Praktikums bei einem Augenarzt in Tempelhof-Schöneberg - gern mal persönlich von Deinem positiven Ergebnis überzeugen. Die Messungen werden ca. 30min dauern und sind kostenlos u. nicht invasiv.
Beste Grüsse
R. Lehnert
: Vor nun genau 6 Jahren habe ich mich von Frau Dr Handzel operieren lassen und ich könnte nicht zufriedener sein. Mit sehr sorgfältigen und gründlichen Voruntersuchungen wurde mir von Anfang an ein sehr kompetenter Eindruck vermittelt und mir das notwendige Vertrauen gegeben, eine solche Operation durchführen zu lassen. (Wer lässt schon gerne jemanden an seine Augen ran) Die eigentliche Operation dauerte dann ca 15 minuten nach denen ich dann erstmal ein paar stunden relaxen konnte, bin sogar dabei eingeratzt um ehrlich zu sein (ziemlich gemütliche Sessel).Einen Tag später betrug meine Sehstärke schon etwas über 90 % worauf ich dann etwas übermütig schon mit dem Auto zur Nachuntersuchung gefahren bin - zurück musste ich allerdings laufen als Fr. Dr Handzel dies erfuhr.
: Heute nach 6 Jahren ist meine Sehstärke nach wie vor super und ich bereue meine damalige Entscheidung mich von Fr. Dr Handzel operieren zu lassen überhaupt nicht.
: Aufgrund der super Betreuung von A-Z kann ich Frau Dr. Handzel wirklich jedem empfehlen der daran denkt sich lasern zu lassen.
: Michael Werner, Berlin
ich studiere in Berlin Medizin u. habe mir bereits auf dem Gebiet der Refraktiven Chirurgie/Ophthalmologie viel Wissen angeeignet. Ich würde mich - im Zuge meines Praktikums bei einem Augenarzt in Tempelhof-Schöneberg - gern mal persönlich von Deinem positiven Ergebnis überzeugen. Die Messungen werden ca. 30min dauern und sind kostenlos u. nicht invasiv.
Beste Grüsse
R. Lehnert
: Vor nun genau 6 Jahren habe ich mich von Frau Dr Handzel operieren lassen und ich könnte nicht zufriedener sein. Mit sehr sorgfältigen und gründlichen Voruntersuchungen wurde mir von Anfang an ein sehr kompetenter Eindruck vermittelt und mir das notwendige Vertrauen gegeben, eine solche Operation durchführen zu lassen. (Wer lässt schon gerne jemanden an seine Augen ran) Die eigentliche Operation dauerte dann ca 15 minuten nach denen ich dann erstmal ein paar stunden relaxen konnte, bin sogar dabei eingeratzt um ehrlich zu sein (ziemlich gemütliche Sessel).Einen Tag später betrug meine Sehstärke schon etwas über 90 % worauf ich dann etwas übermütig schon mit dem Auto zur Nachuntersuchung gefahren bin - zurück musste ich allerdings laufen als Fr. Dr Handzel dies erfuhr.
: Heute nach 6 Jahren ist meine Sehstärke nach wie vor super und ich bereue meine damalige Entscheidung mich von Fr. Dr Handzel operieren zu lassen überhaupt nicht.
: Aufgrund der super Betreuung von A-Z kann ich Frau Dr. Handzel wirklich jedem empfehlen der daran denkt sich lasern zu lassen.
: Michael Werner, Berlin
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern