Ehrfahrungen mit Kunstlinse?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Ehrfahrungen mit Kunstlinse?

Beitrag von Gast » 05.03.2002, 09:53

Hallo, ich bin stark kurzsichtig (l-14, r-10 Dioptrien +leichte Hornhautverkrümmung ). Ich war zur Voruntersuchung in Ahaus. Lasik kommt für mich nicht in Frage, man hat mir emfpohlen eine Kunstlinse zu implantieren. Hat jemand damit Ehrfahrung gamacht, gab es Komplikationen oder Nebenwirkungen?

Gast

Re: Ehrfahrungen mit Kunstlinse?

Beitrag von Gast » 27.11.2002, 21:44

: Hallo, ich bin stark kurzsichtig (l-14, r-10 Dioptrien +leichte Hornhautverkrümmung ). Ich war zur Voruntersuchung in Ahaus. Lasik kommt für mich nicht in Frage, man hat mir emfpohlen eine Kunstlinse zu implantieren. Hat jemand damit Ehrfahrung gamacht, gab es Komplikationen oder Nebenwirkungen?
Hallo Annette, ich stehe "leider" jetzt erst vor der entscheidung diese Linsenop durchführen zu lassen. Hast Du Linsen implantieren lassen. Ich bin nämlich ziemlich verzweifelt weil ich nicht weis was ich machen soll. Würde mich freuen von dir zu hören gerne auch über meine E-Mail-Anschrift

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern